Dhobi Ghat

10 Jul 2020

1 Bewertung für Dhobi Ghat

Dhobi Ghat aktuelle Ergebnisse 9,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Dhobi Ghat und Kultur & Geschichte in Mumbai (Bombay)? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 19 Urlaubsfotos von Dhobi Ghat. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Indien Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Maharashtra Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Dhobi Ghat, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Mumbai (Bombay).