Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Lombok bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Lombok

Paar, Nov. 2017
"Sehr sehr positiv"über Puri Mas & Villa****
Jonasalt

11.11.2017 Am schönsten war die Anlage mit dem überaus freundlichem personal.
Negativ war leider der Baulärm vor unserem Zimmer und am Pool.weiterlesen

Freunde, Okt. 2017
"Der Aufenthalt war"über Puri Mas & Villa****
Sera buesser

18.10.2017 Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstück war genial.weiterlesen

Willkommen auf der Lombok-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Lombokaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Lombokseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Lombokaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.