Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Lombok bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Lombok

Familie mit Jugendlichen, Juni 2018
"Sehr schönes Hotel mit super"über Puri Mas & Villa****
Anseln sittig

19.06.2018 Der Service, das Ambiente und vor allem die freundliche Art der hiesigen Mitarbeiter. Ferner großes Angebot an Ausfjügen.

Leider gibt es keinen...weiterlesen

Paar, März 2018
"Alles Gut wir"über Puri Mas & Villa****
Kristinarbeit

29.03.2018 alles Gut, wir freuen uns, nach 4 Jahren wieder hier zu sein
freuen uns auf den Avocadojuice und den Cheese cake 😆weiterlesen

Willkommen auf der Lombok-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Lombokaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Lombokseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Lombokaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.