8,0

Kilkenny

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kilkenny bei:

7 Sehenswürdigkeiten Irland, Kilkenny

Kilkenny aktuelle Ergebnisse 8,2 von 10, basierend auf 12 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Kilkenny. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 17 Hotels, 1 Ferienhaus, 6 Bed and Breakfasts, 1 Hostel und 2 Pensionen in Kilkenny. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 12 Bewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Kilkenny wirklich eine Reise wert ist. Auf Zoover finden Sie auch 56 Urlaubsfotos von Kilkenny. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Irland. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Irland beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.