6,9
Las Palmeras***

4 Dec 2016
Nummer 11 von 20 hotels in Playa El Agua

4 Deutsch Bewertungen Hotel Las Palmeras

Hotel Las Palmeras aktuelle Ergebnisse 6,9 von 10, basierend auf 18 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Las Palmeras und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Playa El Agua. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 5 Urlaubsfotos zu Hotel Las Palmeras, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Playa El Agua. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Las Palmeras mit unserem Angebot zur Ferienregion Isla Margarita. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Isla Margarita Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!