8,2
Leonardo Club Eilat****

24 Sep 2017
Nummer 3 von 70 hotels in Eilat

Hotel Leonardo Club Eilat**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

2 Deutsch Bewertungen Hotel Leonardo Club Eilat

5,7
Hotel Leonardo Club Eilat aktuelle Ergebnisse 8,2 von 10, basierend auf 35 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Leonardo Club Eilat und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Eilat. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 72 Urlaubsfotos zu Hotel Leonardo Club Eilat, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Leonardo Club Eilat gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Eilat. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Leonardo Club Eilat mit unserem Angebot zur Ferienregion Israel. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Israel Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!