Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Italien bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Italien

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2016
"Urlaub pur"über Waikiki***
J.Müller

21.01.2017 Wir (3 Erwachsene 2 Jugendliche) waren schon oft (9x) hier. Und es wird nie langweilig. Ständig gibt es was neues. Super Animation.
Spitzenmässige...weiterlesen

Sonstige, Dez. 2016
über MONDI-HOLIDAY Tirolensis****

05.01.2017 Sehr freundliches Personal, sauberes und sehr gut geführtes Hotelweiterlesen

Sonstige, Dez. 2016
über MONDI-HOLIDAY Tirolensis****

14.12.2016 Angenehmes, warmes Hotel. Sehr freundliches Personal.weiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2016
"Klasse Restaurant"über Sanghen****
nichts

31.08.2016 Super freundlicher Wirt, der sogar nach der öffnungszeit pizza macht.weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juli 2015
"Traumhaft"über Residence Le Corti del Lago****
Patric Huber

26.07.2015 Ich war mit meiner Familie für eine Woche im Le Corti del Lago und wir genossen unseren Aufenthalt in vollen Zügen. Die Lage unserer zwei Appartements...weiterlesen

Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.