Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Italien bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Italien

Familie mit Kindern, Juli 2018
"Es war alles toll!"über Pra' Delle Torri (Glamping)****
D.M.

22.12.2018 Sehr viel Platz rund um die Bungalows. Sehr nahe am Strand. Tolle Poolanlage. Saubere öffentliche WC. Gute Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend.weiterlesen

Freunde, Nov. 2018
TERESA

17.11.2018 Das Hotel ist einfach der Wahnsinn!!! Es fehlt einem an nichts, der Service ist prima, das Essen und der Wein zum Reinlegen!
Einzig den...weiterlesen

Paar, Okt. 2018
Wir aus dem Norden ...

27.10.2018 Meisten: Sauberkeit,Zimmer großräumig, Hotel groß, genügend Grünanlagen, Essen und Service superweiterlesen

Familie mit Kindern, Sept. 2017
"Campinplatz super und viel Auswahl an Pools"über Centro Vacanze Villagio San Francesco****
Familie Klein

12.09.2017 Wir waren im September es hat uns super gefallen .Die auswahl der Pools super konnten auch den Wasserpark nutzen da es kostenlos war noch besser da...weiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2016
"Wunderschöner Italienurlaub"über Residence Villa Elena***
Familie Hartmann

08.10.2016 Die Lage und das Ambiente in der alten Villa sind absolut spitze. Abgelegen und ruhig, aber dennoch mitten in einem kleinen Ort. Trotz der Anzahl der...weiterlesen

Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.