Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Italien bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Italien

Paar, Aug. 2016
"Alle Jahre wieder"über Vigna sul Mar (Glamping)****
KD

05.05.2019 Jedes Jahr mit der Familie den Jahresurlaub hier verbracht. Immer wieder gerne.weiterlesen

Paar, Sept. 2018
"Sagenhaft"über Holiday Residence Rifugio***
Tetze

07.02.2019 Die Leute sind toll und die Gegend und die Strände sind wunderschön. Man kann herrlich relaxen oder aktiv Urlaub machen - alles möglich.weiterlesen

alleinreisend, Okt. 2018
"Top gelegene Struktur"über Holiday Residence Rifugio***
Esther

19.12.2018 Schöne Wohnung, geschmackvoll eingerichtet. Schöne Spazierwege zum Meer. Nahe am malerischen Dorf. Wunderschöne und verschiedenartige Strände.weiterlesen

Freunde, Juli 2017
"Schön sauber,alles gut organisieren,"über Village Cavallino (Glamping)****
Swetlana Adam

06.11.2017 wir finden keine minus,für uns alles gefallenweiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2016
"Wunderschöner Italienurlaub"über Residence Villa Elena***
Familie Hartmann

08.10.2016 Die Lage und das Ambiente in der alten Villa sind absolut spitze. Abgelegen und ruhig, aber dennoch mitten in einem kleinen Ort. Trotz der Anzahl der...weiterlesen

Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.