6,5
Best Western Re Enzo***

10 Dec 2016
Nummer 58 von 103 hotels in Bologna

Hotel Best Western Re Enzo*** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

2 Deutsch Bewertungen Hotel Best Western Re Enzo

6,5
Hotel Best Western Re Enzo aktuelle Ergebnisse 6,5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Best Western Re Enzo und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bologna. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 6 Urlaubsfotos zu Hotel Best Western Re Enzo, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Best Western Re Enzo gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bologna. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Best Western Re Enzo mit unserem Angebot zur Ferienregion Emilia-Romagna. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!