6,5
Centro Turistico Città di Bologna***

18 Nov 2018
Nummer 52 von 103 hotels in Bologna

Hotel Centro Turistico Città di Bologna*** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

8 Bewertungen Hotel Centro Turistico Città di Bologna

6,7
  • Schwimmbad 7,5
  • Hygiene 9

Hotel Centro Turistico Città di Bologna*** - Jetzt günstig buchen bei:

Hotel Centro Turistico Città di Bologna aktuelle Ergebnisse 6,5 von 10, basierend auf 8 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Centro Turistico Città di Bologna und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bologna. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 33 Urlaubsfotos zu Hotel Centro Turistico Città di Bologna, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bologna. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Centro Turistico Città di Bologna mit unserem Angebot zur Ferienregion Emilia-Romagna. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!