Bewertungen Camping Tahiti (& bungalowpark)*****

3 September 2014

Tahiti (& bungalowpark)*****
Bewertungen Camping Tahiti (& bungalowpark)*****
Viale Libia 133, I-44020, Lido delle Nazioni

Camping Tahiti (& bungalowpark) aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,1 von 10, basierend auf 249 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Tahiti (& bungalowpark)***** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Lido delle Nazioni. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 112 Urlaubsbilder zu Camping Tahiti (& bungalowpark)*****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Tahiti (& bungalowpark)***** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Lido delle Nazioni. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Tahiti (& bungalowpark)***** mit unserem Angebot zur Ferienregion Emilia-Romagna. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Bewertungen von:
"Toller Urlaub"übersetzen
familie Görs
8,0

23.06.2014 Ein wunderschöner Platz mit zwei herrlichen Schwimmbädern. Die Stellplätze sind leider etwas sandig, aber ansonsten ist alles super sauber und in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden. Toll war der Privatstrand und die Bimmelbahn, die im Pendelverkehr zum Strand fährt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Restaurant am Eingang ist nur zu empfehlen - super Küche. Das zweite auf dem Platz hat nicht ganz so überzeugt. Geschmacklich nicht gerade ein Volltreffer. Die tägliche Kinderanimation war ausgezeichnet.

"Hallo"übersetzen
familie Stein
10,0

04.07.2014 Sehr schöner Campingplatz, tolle Poolanlagen, sehr freundliches Personal

"Super schöner Campingplatz!"übersetzen
familie Wartenberg
8,0

30.06.2014 Wir waren rundum zufrieden mit diesem Platz, er ist sehr schön angelegt, die Angestellten sind sehr freundlich. Der Platz ist sehr gepflegt und ruhig, bietet aber alles, was man im Urlaub mit Kindern braucht. Auch die Animation war wirklich nett gemacht. TOP, wir werden wiederkommen!

"Tahiti"übersetzen
familie Bühlmeier

22.06.2014 Die Resturants waren zu Teuer,der Wasserpark war noch nicht geöffnet
der Strand war ziemmlich dreckig das hat mir nicht gefalle aber sonst war es ganz ok,die Mitarbeiter waren
auch sehr freundlich und nett

Paar, Mai 2013
"Erholsame Tage für Senioren - Nebensaison"übersetzen
Opa Günter
9,0

26.05.2013 Wir sind von dem Angebot für Senioren 60+ überrascht worden.
2 Personen, Stellplatz und freien Eintritt zur Therme tägl. für 3 Std. das war toll. Ein freundliches hilfsbereites Personal stand für alle Fragen zur Verfügung. Leider verdrängen auch auf diesem Platz die Wohnhütten sogen. Camp.Bungalows die Stellplatzflächen. Wir kommen wieder.
Opa Günter

Familie mit Kindern, Juli 2012
"Absoluter Reinfall!"übersetzen
Lischnewski
3,0
2,0

24.08.2012 Auszeichnung als Superplatz? Fehlanzeige!
Die Ankunft war schon nicht sehr einladend... Dem Campingplatz waren am Eingang schon einige Buchstaben abhanden gekommen, von TAHITI war nicht mehr viel übrig. Das Personal erwies sich als recht freundlich und die Abwicklung ging zügig. Da wir einen E-Platz gebucht hatten, kamen wir in den Genuß eines eigenen Sanitärbereiches. Die sanitären Anlagen der anderen Kategorien (außer Gold) erwiesen sich bei Inspektion als reine Katastrophe (sehr dreckig). Grünanlagen eher "Braun"-Anlagen, da mit Wasser sehr sparsam umgegangen wurde. Dafür gab es viel Unkraut, welches mit reichlich Dornen die Einnahmen des Rad-Reparaturdienstes sicherte. Die Poolanlagen wiesen Grünpflanzen in Form von Algenbewuchs auf, hier wurde an Reinigung gespart. Von Strand und Meer waren wir sehr enttäuscht. Strandabschnitte waren durch Zäune abgeteilt und das Wasser war sehr dreckig und trübe. Alles in Allem... Viel Geld für wenig Leistung. Preis/Leistung in Spanien ist höher.

Freunde, Juni 2012
"Super Unterkunft :)"übersetzen
Elena
9,0

19.06.2012 Ich (19) war mit Freunden hier und wir waren von Anfang an sehr begeistert von diesem Campingplatz. Wir durften uns unsere Parzelle selbst aussuchen und sofort darauf parken und unser Zelt aufstellen.
Die Anlage ist sehr groß aber übersichtlich und es gibt genügend Sanitäranlagen. Desweiteren waren wir seh zufrieden mit den Poolanlagen und dem Strand, zu dem man mit der eigenen und kostenlosen Bimmelbahn kam. Dort muss man aber entweder eine Liege bezahlen oder mit seinem Tuch in den Sand liegen. Was bei dem feinen Sand aber kein Problem darstellte.
Der Preis ist sehr in Ordnung, weil Strom, Dusche mit Warmwasser usw schon mit inbegriffen sind.
Es gab auch genügend Restaurants um abwechslungsreich mittag- und abend zu essen. Desweiteren sind ein kleiner Supermarkt und ein Souvenierladen vorhanden.
Alles in einem ein sehr gelungener Campingplatz, auf dem man sich auch den ganzen Tag gut beschäftigen kann, ohne dass Langeweile aufkommt. Immer wieder gerne :)

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2011
"Nie wieder!"übersetzen
michi
6,0

02.09.2011 Wir wahren August2011 auf dem CampingPlatz Tahiti, und werden nicht noch mal hinfahren. Stellplätze wahren ok. Toiletten und Dusche waren in ordnung. Die 2 Restaurants sind ok, aber das bei der Reception ist spitze. Animation für kleine Kinder ist gut, aber für größere 13 ist nichts Geboten. Schwimmingpools sind auch in Ordnung.
Der Strand ist das Übelste was ich je in Italien gesehen habe, Dreck überall( Kondome;Hundescheisse) und man muss 50 m im Wasser laufen bis man mal schwimmen kann.
Aber das schlimmste ist die Mittagsruhe, und die Nachtruhe.
Wehe du bist zu laut, (normal Unterhaltung mit ein bisschen Lachen) wird man schon von den Nachtwache zum Bettgehen geschickt. (war bei uns jeden 2Tag so).
Also wer um 23.00 im Urlaub ins Bett gehen will, für den ist der Campingplatz ok.
Also uns 4Familien sieht er nicht mehr.

Paar, Juni 2011
"Toller Spontanurlaub"übersetzen
C & B
5,0

05.07.2011 Wir hatten uns spontan entschieden in den Urlaub zu fahren.

der Campingplatz ist super
alles sauber alles schön nettes personal alles super

wer angst vor dieben hat, hat sogar die möglichkeit einen save an der repzeption zu billigen preisen zu mieten 8 euro für 6 tage ca.

der strand war sauber aber leider etwas überfüllt
das wasser war sauber außer bei heftigem wind, da hat es die algen hergeweht...

Die einkaufsmöglichkeiten auf dem campingplatz sind i.o. aber nicht für große einkäufe geeignet.
dafür gibt es in 5 autominuten ein rieseneinkaufszentrum (Bennet) wo man hervorragend einkaufen kann sowohl nahrung als auch klamotten. Man bekommt an der repzeption auf anfrage auch einen plan wo alle märkte in der nähe stehen.

leider wurde uns 50 meter vorm campingsplatz am parkplatz das auto am letzten tag aufgebrochen und wir wurden bestohlen... sehr schade

ansonsten war es sehr schön und erholsam.

PS: AUF KEINEN FALL bei der minidisco am Pool essen -- SCHRECKLICH!!!

Familie mit Kindern, Aug. 2010
"Superschöner Campingplatz"übersetzen
familie met jonge k...
9,0

31.08.2010 Was für ein schöner Urlaub. Dort ist für jedes Alter etwas los. Die Häuser von sunlodges waren absolut Spitze mit allem drum und dran. Freundlicher Empfang, sie radeln für einen zum Platz hin, super. Schwimmbecken, was für ein Paradies absolut sauber und wenn zu lange Handtücher dort liegen, werden sie entfernt (zurecht). Und was die Mücken anbetrifft, fanden wir das gar nicht so schlimm (jedes Land hat sein Getier) der Zustand der Sanitäranlagen war richtig Spitze so sauber. Was manche hier schreiben, dass es schmutzig ist, wer veranstaltet denn das Chaos, nicht das Personal. Wir fanden den Urlaub Spitze und kommen mit Sicherheit noch einmal hier her.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login