Bewertungen Camping Tahiti (& bungalowpark)*****

25 Oktober 2014

Tahiti (& bungalowpark)*****
Bewertungen Camping Tahiti (& bungalowpark)*****
Viale Libia 133, I-44020, Lido delle Nazioni

Camping Tahiti (& bungalowpark) aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,2 von 10, basierend auf 261 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Tahiti (& bungalowpark)***** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Lido delle Nazioni. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 116 Urlaubsbilder zu Camping Tahiti (& bungalowpark)*****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Tahiti (& bungalowpark)***** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Lido delle Nazioni. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Tahiti (& bungalowpark)***** mit unserem Angebot zur Ferienregion Emilia-Romagna. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

familie Buckreus
5,0
5,0
7,0

14.09.2014 Überschaubare Größe, sehr gepflegt (vor allen Dingen die sanitären Anlagen), aber ca. 10 min Fußweg vom Strand (tagsüber fährt Shuttlezug), WLAN kostenpflichtig

"Gerne wieder!"übersetzen
familie Becht
8,0

14.09.2014 Absolut empfehlenswert! Für alle Altersgruppen war immer etwas geboten. Kinderanimation für Ältere könnte ideenreicher sein. Sehr schöner Platz!

"Schöner Familiencampingplatz"übersetzen
familie Frenzel-Det...
8,0

14.09.2014 Wir sind eine Familie mit 3 kleinen Kindern (7, 5, 5). Tolle Poolanlagen, kostenlose Minibahn zum Strand alle 20 Minuten. Alles auf dem Platz was man braucht, Sehr kinderfreundlich. Sanitäranlagen sauber. Würden wieder hinfahren.

"Urlaub mit Familie"übersetzen
familie Greco
10,0

07.09.2014 Schade das die Animazion nicht deutsch sprach, meine Kinder der hätten bestimmt mehr mit gemacht , wenn sie etwas verstanden hätten

"Campingplatz seiner Zeit hinterher"übersetzen
familie Kaiser
6,0

13.09.2014 An sich ein schöner Campingplatz.
Allerdings sind die Sanitäranlagen und Poolanlagen vom Zustand her nicht unbedingt auf dem Niveau von anderen Campingplätzen an der Adria.

"Toller Urlaub"übersetzen
familie Görs
8,0

23.06.2014 Ein wunderschöner Platz mit zwei herrlichen Schwimmbädern. Die Stellplätze sind leider etwas sandig, aber ansonsten ist alles super sauber und in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden. Toll war der Privatstrand und die Bimmelbahn, die im Pendelverkehr zum Strand fährt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Restaurant am Eingang ist nur zu empfehlen - super Küche. Das zweite auf dem Platz hat nicht ganz so überzeugt. Geschmacklich nicht gerade ein Volltreffer. Die tägliche Kinderanimation war ausgezeichnet.

"Tahiti"übersetzen
familie Keller
10,0

15.07.2014 Der Campingplatz Tahiti ist einfach super. Der Platz, die drei (!) Schwimmbäder und die Sanitäranlagen sind in einem tiptop Zustand. Uns hat der Urlaub wahnsinnig toll gefallen. Auch, dass der Strand 800 m entfernt lag, war überhaupt kein Problem. Es gibt ja die Bimmelbahn. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen.

"Hervorragende Betreuung"übersetzen
familie Hombach
10,0

12.07.2014 Die Betreueung durch Roan war hervorragend.Die Anlage ist wie immer top.Wir waren vor 20 Jahren schon dort.

"Hallo"übersetzen
familie Stein
4,0
10,0

04.07.2014 Sehr schöner Campingplatz, tolle Poolanlagen, sehr freundliches Personal

"Super schöner Campingplatz!"übersetzen
familie Wartenberg
8,0

30.06.2014 Wir waren rundum zufrieden mit diesem Platz, er ist sehr schön angelegt, die Angestellten sind sehr freundlich. Der Platz ist sehr gepflegt und ruhig, bietet aber alles, was man im Urlaub mit Kindern braucht. Auch die Animation war wirklich nett gemacht. TOP, wir werden wiederkommen!

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login