Bewertungen Camping Tahiti (& bungalowpark)*****

21 April 2014

Tahiti (& bungalowpark)*****
Bewertungen Camping Tahiti (& bungalowpark)*****
Viale Libia 133, I-44020, Lido delle Nazioni

Camping Tahiti (& bungalowpark) aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 211 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Tahiti (& bungalowpark)***** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Lido delle Nazioni. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 112 Urlaubsbilder zu Camping Tahiti (& bungalowpark)*****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Tahiti (& bungalowpark)***** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Lido delle Nazioni. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Tahiti (& bungalowpark)***** mit unserem Angebot zur Ferienregion Emilia-Romagna. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Mai 2013
"Erholsame Tage für Senioren - Nebensaison"übersetzen
Opa Günter
9,0

26.05.2013 Wir sind von dem Angebot für Senioren 60+ überrascht worden.
2 Personen, Stellplatz und freien Eintritt zur Therme tägl. für 3 Std. das war toll. Ein freundliches hilfsbereites Personal stand für alle Fragen zur Verfügung. Leider verdrängen auch auf diesem Platz die Wohnhütten sogen. Camp.Bungalows die Stellplatzflächen. Wir kommen wieder.
Opa Günter

Familie mit Kindern, Juli 2012
"Absoluter Reinfall!"übersetzen
Lischnewski
3,0
2,0

24.08.2012 Auszeichnung als Superplatz? Fehlanzeige!
Die Ankunft war schon nicht sehr einladend... Dem Campingplatz waren am Eingang schon einige Buchstaben abhanden gekommen, von TAHITI war nicht mehr viel übrig. Das Personal erwies sich als recht freundlich und die Abwicklung ging zügig. Da wir einen E-Platz gebucht hatten, kamen wir in den Genuß eines eigenen Sanitärbereiches. Die sanitären Anlagen der anderen Kategorien (außer Gold) erwiesen sich bei Inspektion als reine Katastrophe (sehr dreckig). Grünanlagen eher "Braun"-Anlagen, da mit Wasser sehr sparsam umgegangen wurde. Dafür gab es viel Unkraut, welches mit reichlich Dornen die Einnahmen des Rad-Reparaturdienstes sicherte. Die Poolanlagen wiesen Grünpflanzen in Form von Algenbewuchs auf, hier wurde an Reinigung gespart. Von Strand und Meer waren wir sehr enttäuscht. Strandabschnitte waren durch Zäune abgeteilt und das Wasser war sehr dreckig und trübe. Alles in Allem... Viel Geld für wenig Leistung. Preis/Leistung in Spanien ist höher.

Freunde, Juni 2012
"Super Unterkunft :)"übersetzen
Elena
9,0

19.06.2012 Ich (19) war mit Freunden hier und wir waren von Anfang an sehr begeistert von diesem Campingplatz. Wir durften uns unsere Parzelle selbst aussuchen und sofort darauf parken und unser Zelt aufstellen.
Die Anlage ist sehr groß aber übersichtlich und es gibt genügend Sanitäranlagen. Desweiteren waren wir seh zufrieden mit den Poolanlagen und dem Strand, zu dem man mit der eigenen und kostenlosen Bimmelbahn kam. Dort muss man aber entweder eine Liege bezahlen oder mit seinem Tuch in den Sand liegen. Was bei dem feinen Sand aber kein Problem darstellte.
Der Preis ist sehr in Ordnung, weil Strom, Dusche mit Warmwasser usw schon mit inbegriffen sind.
Es gab auch genügend Restaurants um abwechslungsreich mittag- und abend zu essen. Desweiteren sind ein kleiner Supermarkt und ein Souvenierladen vorhanden.
Alles in einem ein sehr gelungener Campingplatz, auf dem man sich auch den ganzen Tag gut beschäftigen kann, ohne dass Langeweile aufkommt. Immer wieder gerne :)

Camping Tahiti (& bungalowpark)***** - Jetzt günstig buchen bei:

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2011
"Nie wieder!"übersetzen
michi
6,0

02.09.2011 Wir wahren August2011 auf dem CampingPlatz Tahiti, und werden nicht noch mal hinfahren. Stellplätze wahren ok. Toiletten und Dusche waren in ordnung. Die 2 Restaurants sind ok, aber das bei der Reception ist spitze. Animation für kleine Kinder ist gut, aber für größere 13 ist nichts Geboten. Schwimmingpools sind auch in Ordnung.
Der Strand ist das Übelste was ich je in Italien gesehen habe, Dreck überall( Kondome;Hundescheisse) und man muss 50 m im Wasser laufen bis man mal schwimmen kann.
Aber das schlimmste ist die Mittagsruhe, und die Nachtruhe.
Wehe du bist zu laut, (normal Unterhaltung mit ein bisschen Lachen) wird man schon von den Nachtwache zum Bettgehen geschickt. (war bei uns jeden 2Tag so).
Also wer um 23.00 im Urlaub ins Bett gehen will, für den ist der Campingplatz ok.
Also uns 4Familien sieht er nicht mehr.

Paar, Juni 2011
"Toller Spontanurlaub"übersetzen
C & B
5,0

05.07.2011 Wir hatten uns spontan entschieden in den Urlaub zu fahren.

der Campingplatz ist super
alles sauber alles schön nettes personal alles super

wer angst vor dieben hat, hat sogar die möglichkeit einen save an der repzeption zu billigen preisen zu mieten 8 euro für 6 tage ca.

der strand war sauber aber leider etwas überfüllt
das wasser war sauber außer bei heftigem wind, da hat es die algen hergeweht...

Die einkaufsmöglichkeiten auf dem campingplatz sind i.o. aber nicht für große einkäufe geeignet.
dafür gibt es in 5 autominuten ein rieseneinkaufszentrum (Bennet) wo man hervorragend einkaufen kann sowohl nahrung als auch klamotten. Man bekommt an der repzeption auf anfrage auch einen plan wo alle märkte in der nähe stehen.

leider wurde uns 50 meter vorm campingsplatz am parkplatz das auto am letzten tag aufgebrochen und wir wurden bestohlen... sehr schade

ansonsten war es sehr schön und erholsam.

PS: AUF KEINEN FALL bei der minidisco am Pool essen -- SCHRECKLICH!!!

"Superschöner Campingplatz"übersetzen
familie met jonge k...
9,0

31.08.2010 Was für ein schöner Urlaub. Dort ist für jedes Alter etwas los. Die Häuser von sunlodges waren absolut Spitze mit allem drum und dran. Freundlicher Empfang, sie radeln für einen zum Platz hin, super. Schwimmbecken, was für ein Paradies absolut sauber und wenn zu lange Handtücher dort liegen, werden sie entfernt (zurecht). Und was die Mücken anbetrifft, fanden wir das gar nicht so schlimm (jedes Land hat sein Getier) der Zustand der Sanitäranlagen war richtig Spitze so sauber. Was manche hier schreiben, dass es schmutzig ist, wer veranstaltet denn das Chaos, nicht das Personal. Wir fanden den Urlaub Spitze und kommen mit Sicherheit noch einmal hier her.

"Ein Urlaub mit fadem Nachgeschmack"übersetzen
arnie
1,0
7,0

15.09.2010 Ich war dieses Jahr (2010) mit meinen 2 Liebsten aufm Tahiti.
Da wir dieses Jahr nur kurzfristig buchen konnten und unser Stammplatz (marina di venezia) ausgebucht war, ist aufgrund der Bewertungen die Entscheidung auf den Tahiti gefallen.

Und vorneweg. Wir werden nie wieder in die Gegend fahren :-(

Der Campingplatz an sich ist recht hübsch, die Pools (wie schon mehrfach erwähnt) schön. Leider auch mit sehr wenig Liegefläche. Der Strand ist eben klein, etwas liegestuhllastig, aber sauber und das Meer war auch in Ordnung.

Das mittlere Restaurant ist eine ABSOLUTE KATASTROFE.
So schlecht hab ich noch nie im Leben italienisch gegessen, nichtmal beim Pizzaexpress. Das andere Restaurant (am Eingang) kocht essbar bis gut.

Der Supermarkt und alle anderen Einkaufsmöglichkeiten sind ein Witz gegenüber anderen Campingplätzen diesen Standarts.

Die Campingplatzleitung macht einen überaus arroganten Eindruck, auch wenn die Mitarbeiter im Prinzip halt ihren Job machen. Dennoch merkt man an jede

"Es waren schöne 14 Tage :-)"übersetzen
Angi
6,0

22.08.2010 Wir waren auf einen Stellplatz der Kat. B - mit Zelt, Pavilon, Anhänger und PKW - reichte aus. Es war schattig und gut so, klar gab es Laub, aber jeden Tag fuhren die Servicemobilie auf dem Platz herum und säuberten die jeweiligen freien Plätze. Die Sauberkeit war in Ordnung. Duschen funktionierten immer und waren warm. Das Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Wir hatten Selbstverpflegung. Der Platz ist mit Kindern bis 12 Jahren gut geeignet. Ältere Kinder möchten "noch" mehr Aktion, aber bei uns passte einfach alles. Also empfehlenswert.

Paar, Aug. 2010
"Urlaub war ok!"übersetzen
Katrin
4,0

26.08.2010 Wir waren vor drei Wochen in Italien auf dem Campingplatz Thaiti. Die Schimmingpools sind total schön hergerichtet sauber und gepflegt nur leider bekommt man nie eine Liege. Leider gibt es auch kaum Sonnenplätze für Wohnwägen was uns sehr gestört hat weil die Handtücher nicht trocknen konnten und auch beim Frühstück war es dann immer sehr dunkel. Die Sanitären Anlagen waren auch nicht wirklich sauber morgens wurden sie gereingt und das wars... das Meer war sauber es hat aber auch einige Krebse im Wasser. Der Zug fährt den ganzen Tag zum Meer das ist ein guter Service vom Campingplatz. Die Animation für Kinder aber auch für die Erwachsenen ist super die Leute von der Animation geben sich richtig Mühe aber zu 90 % alles auf italienisch.

Familie mit Jugendlichen, Juli 2010
"Schöner Urlaub ist anders"übersetzen
Christine und Joach...

08.08.2010 Uns wurden Stellplätze von 80qm versprochen, beim nachmessen war der Platz nur 56qm groß! Statt Preisermäßigung wurden wir mit einem Eintritt zum Wellnessen vertröstet. Beim Entfernen des Herbstlaubes im Juli! wurden unser Wohnwagen, die frischgewaschene Wäsche und das Vorzelt richtig eingestaubt.
Am "private Strand" kam uns so einiges an Unrat im Wasser entgegen z.B. Plastikschnipsel, Tüten, Damenbinden ... (Algen wären ja wenigstens natürlicher Art gewesen). Der Bademeister hatte aber mehr mit sich und seiner Bräune zu tun als sich um den Unrat zu kümmern.
Von all den Duschen hatten wir 2 mit warmem Wasser gefunden wobei die eine auch nur einen geringen Wasserstrahl hatte, Zähne mußten wir morgens auch mit nur lauwarmem meistens kaltem Wasser putzen.
Die Freizeiteinrichtung wie Fußballplatz usw. kosteten auch extra (5,- bis 8,-).
Gegen die sehr aggressiven Mücken wurde nur einmal in 2Wochen im Platz selbst gesprüht, sonst immer nur außerhalb.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login