Bewertungen Sistiana Mare

4,4

14  °C

28 November 2014

Bewertungen Sistiana Mare

Sistiana Mare aktuelle Allgemeiner Eindruck 5,7 von 10, basierend auf 7 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Sistiana Mare sondern auch weitere Informationen über Sistiana Mare als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Sistiana Mare. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Sistiana Mare. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Sistiana Mare verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 1 Hotel. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Friaul-Julisch Venetien. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Italien und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Schriftgröße: A A A

"Nie wieder!"übersetzen
nadya
4,0
3,0

26.06.2010 wir hatten dort einen so genannten Luxuswohnwagen gebucht!
1. Kein warmes Wasser... Nur lauwarm (schien so zu gehören).
2. schief hängende Türen also superfeucht.
3. kein Spielplatz... Ein Brett als Wippe und eine Rutsche.
4. schnurgerades Schwimmbecken überhaupt nichts für Kinder.
5. Restaurant... Zwei veredelte Partyzelte.
6. 50 m ÜBER dem Strand.
7. kein Gras sondern nur Kiesel...
Kurzum, ein sehr schlechter Campingplatz für Menschen mit kleineren Kindern. Und auf keinen Fall 4-Sterne wert! Und dann ganz zu schweigen vom Reiseveranstalter, der sich hinter dem Campingplatzbesitzer versteckt, der sagt, dass alles was in der Beschreibung steht auch existiert... Das stimmt, aber in sehr schlechtem Zustand!

Marco
4,0
5,0

18.08.2005 Campingplatz mit stark überaltertem Swimmingpool, der übrigens zu tief ist für kleine Kinder, es gibt keine Niveauunterschiede und ein Erwachsener kann dort nicht stehen ohne seinen Kopf über Wasser halten zu können. Ansonsten wenig oder gar keine Animation für die Kleinen, ist der Campingladen ein kleines Wohnzimmer groß mit sehr wenig Abwechslung bei den Produkten (z.B. keine Zeitung/Zigaretten), in der Umgebung gibt es kein Ausgangsleben, die Duschen versprühen nur kaltes Wasser, der Fußweg zum 50 Meter teifer am Berg gelegenen Strand(chen!!) ist ein überhaupt nicht unterhaltener und schlecht zu benutzender Pfad. Schlussfolgerung, dieser Campingplatz hat seine 4!! Sterne wirklich nicht verdient wenn ich das mit anderen Campingplätzen in Italien vergleiche, mit denen wir schon Erfahrungen gemacht haben. Lassen Sie sich nichts weismahcen in den Prospekten von z.B. Zeltvermietungen (da hatten wir gebucht). Dieser Campingplatz hat wenig bis gar keine Einrichtungen zu bieten. 18.8.2005

anne
6,0

02.05.2005 ordentlicher Campingplatz ausreichend Animation veraltetes Schwimmbecken schöne Umgebung

Marieke van Dongen
7,0

21.12.2004 Vier sterne für diesen Campingplatz fand ich ziemlich viel. Das Schwimmbecken ist nicht für Kleinkinder geeignet. Bisschen altmodisch.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?