Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Rom
8,8
Hotels & Unterkünfte Rom

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Rom? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Rom aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,8 von 10, basierend auf 1467 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Rom? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Rom, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 412 Appartements, 10 Campingplätze, 1228 Hotels, 24 Ferienhäuser, 1 Ferienpark, 8 Aparthotels, 773 , 2 Gasthof, 51 Hostels, 1 Schloss, 9 Landhäuser, 24 Pensions und 13 Villen mit Hotelbewertungen in Rom zur Verfügung. Die 1467 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Rom anderen Besuchern bisher gefallen hat. 4992 Urlaubsbilder von Rom erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Rom umzuschauen. Darüber hinaus verfügt Zoover für dieses Reiseziel über 30 Urlaubsvideos. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Rom bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Latium. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Italien Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Italien, Latium, Rom

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Rom liegen.
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste
Hotels Rom (1228)
Ferienhäuser Rom (24)
Ferienparks Rom (1)
Aparthotels Rom (8)
Bed & Breakfasts Rom (773)
Gasthof Rom (2)
Hostels Rom (51)
Burgen & Schlösser Rom (1)
Landhäuser Rom (9)
Anbieter verfügbar
Angebote verfügbar (1733)

7,7
14,7 km Entfernung zum Zentrum
Gut für den Romtrip mit KindernSuper Urlaub für eine Familie mit kleinen Kindern!
8,8
3,4 km Entfernung zum Zentrum
Sehr schönes Hotel mit heerlijk ontbijtempfehlenswert
8,9
1,2 km Entfernung zum Zentrum
Schönes, freundliches Hotel mit guter LageKleines, luxuriöses Hotel an einem perfekten Ort
8,7
6,7 km Entfernung zum Zentrum
Alternative zum Hotelgute Ausgangsbasis für Rom
8,3
2,1 km Entfernung zum Zentrum
fantastischen Urlaub gehabt, kann man echt empfehlPerfekt!
8,3
10,0
1,4 km Entfernung zum Zentrum
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?