Bewertungen Bed & Breakfasts Marco e Laura

22 August 2014

Marco e Laura
Bewertungen Bed & Breakfasts Marco e Laura
Via Aurelia, 00165, Rom

Bed & Breakfasts Marco e Laura aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bed & Breakfasts Marco e Laura und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Rom. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 8 Urlaubsbilder zu Bed & Breakfasts Marco e Laura, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Rom. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bed & Breakfasts Marco e Laura mit unserem Angebot zur Ferienregion Latium. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Marco e Laura / Rom abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Marco e Laura

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Familie mit Kindern, 2010
"Un soggirono fantastico grazie a marco e laura B&B"übersetzen
Ginevra
10,0

13.01.2011 Marco e Laura B&B è un posto fantastico: accogliente, tranquillo e molto pulito. Le stanze sono grandi e curate, ed è vicinissimo alla Roma storica. Io, mio marito, e i miei figli siamo stati benissimo. Lo consiglio a tutti questo B&B, è stato una scoperta inaspettata!

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login