30.10.2010
Die gute Bewertung ist, im Vergleich zum Preis, auf jeden Fall berechtigt. Das Personal ist außergewöhnlich herzlich und spricht anständig Englisch. Die Lage ist praktisch: in einer ruhigen Straße, zur Station Termini läuft man ungefähr fünf Minuten. Auch alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen, aber da sollte man schon Laufschuhe anziehen.
Das Frühstück ist nicht Spitze, aber wirklich ausreichend, um damit den Tag zu beginnen. Der Frühstückssaal ist neu, liegt neben an der Rezeption und ist stimmungsvoll eingerichtet.
Ein paar Kritikpunkte: In den Zimmern kann man nicht ins Internet gehen, dafür aber in der Halle bei der Rezeption. Es ist etwas hellhörig, was die Geräusche auf den Gängen anbetrifft. Aber nachts ist es herrlich ruhig.
Die Zimmer sind sauber und groß und wir hatten in Nr. 35 einen tollen Balkon mit Aussicht auf einen schönen Innenhof. Das Badezimmer ist winzig klein, hat aber eine gute Dusche.
Fazit: ein Empfehlenswert Ort, wo man sich schnell wie zu Hause fühlt.