Ankunft
Abreise
ab € 80
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Napoleon****
8,3
Bewertungen Hotel Napoleon****
Piazza Vittorio Emanuele II 105, I-185, Rom

Hotel Napoleon aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 54 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Napoleon**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Rom. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 43 Urlaubsbilder zu Hotel Napoleon****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 4 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Napoleon**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Rom. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Napoleon**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Latium. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Apr. 2010
"Prima Hotel"übersetzen
Frank
8,0

27.04.2010 Nettes zentral gelegenes Hotel mit großen Zimmern, freundlichem Personal und einem guten Frühstück.

Paar, März 2009
"Prima Hotel !!"übersetzen
P. de Kok
9,0

01.04.2009 gerade von drei Tagen Rom zurück.
Prima Hotel, gutes, sauberes Zimmer, und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Liegt am Rande des Zentrums, also kann man fast alles gut zu Fuß erreichen (zum Colloseum läuft man 15 Minuten). Wir haben zwei Abende herrlich im Hotel gegessen. Nicht teurer als in der Stadt selbst. Kommt wieder in Frage.
Was uns enttäuscht hat, ist die Fahrt mit dem Touristenbus. Wir haben mehr im dichten Verkehr festgesessen als dass wir die Besonderheiten der Stadt gesehen haben. Schade.

Paar, Okt. 2008
van Beurten
7,0

29.10.2008 die Lage ist prima, das Essen ist gut, die Bedienung sehr freundlich.

Paar, Juli 2008
van Binsbergen
7,0

19.07.2008 Wir haben letzte Woche drei Nächte hier geschlafen. Ein super Hotel. Wir wurden ordentlich empfangen. Das Zimmer sah ordentlich und sauber aus, zwar ziemlich klein, aber die Größe ist nicht so wichtig wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Prima Basis für alle touristischen Attraktionen in Rom. Fast alles kann man zu Fuß erreichen, aber weil die Metro direkt vor der Tür hält, haben wir sie oft benutzt. Das Frühstück ist sehr ausgiebig, frisches Obst, Brötchen, Croassants, Kuchen, Joghurt, Saft usw. Auch die Getränke aus der Minibar sind nicht zu teuer, aber trotzdem etwas teurer wie auf der „Straße“.

Familie, Juni 2008
martine janse
10,0
9,0

29.06.2008 Herrliches Hotel. Fantastischer Service, freundliches Personal das glücklicherweise noch englisch sprach. Wirklich super. Es war gut, anständig. Das Essen war gut. Das Frühstücksbüfett it gut. Empfehlenswert! Es steht ewas zu weit vom Zentrum entfernt, aber man kann die Strecke gut laufen. Es ist jedenfalls günstig gleich beim Bahnhof Termini. Für uns ein Hotel wo wir wieder hingehen wollen wenn wir wieder nach Rom kommen.

Paar, März 2008
J.J.A. Appelman
4,0

17.03.2008 ausgezeichnetes Hotel, ich würde nicht mit Kindern hingehen. U-Bahnhof vor der Türe
Die Zimmer sind jedoch ziemlich hellhörig
Service insgesamt ist ausgezeichnet.

Familie, Aug. 2007
Harry
8,0

18.08.2007 Aufenthalt von Samstag, 11.8.2007 bis Dienstag, 14.8.2007. Familie mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern, 9, 7, 5 Jahre. Unterkunft bestand aus zwei Zimmern, 109 und 110 (Rückseite, Verkehr nicht störend), mit einer Zwischentür. Äußerst freundliches Personal. Noch nicht einmal 10 Meter vom Eingang ist eine Metrostation. Auf der gegenüber liegenden Straßenseite ist ein Grünstreifen mit einem Spielplatz mit vielen verschiedenen Geräten und ein paar Jahrmarktattraktionen, wie ein Karussel, Elektroautos, ideal für Kinder nach einem Tag Rom. 200 Meter vom Hotel ist ein großes Eiscafe (Fassi). Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Paar, Juli 2007
Esmay
6,0
6,0
8,0

02.08.2007 Das Zentrum erreicht man nru mit bus oder Metro. Das Restaurant war abends oft geschlossen. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war groß, aber hellhörig.

Familie, Juli 2007
R. Petterson
9,0

01.08.2007 Sehr gutes Hotel, das seine Sterne verdient. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Restaurant im Hotel und große Lounge zum lesen oder für Internet abends. Die Metro vor der Tür ist ideal. Das Colosseum ist fussläufig und das Forum 10min und von dort ist man schnell im Zentrum.

Saskia
8,0

08.06.2007 gutes Hotel mit prima Frühstück. Gute Zimmer. In der Nähe der U-Bahnstation. Auch ein guter afp um Rom zu Fuß zu erkunden. Läden rund ums Hotel.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login