Bewertungen Bed & Breakfasts Residenza Santa Maria

26 November 2014

Residenza Santa Maria
Bewertungen Bed & Breakfasts Residenza Santa Maria
Via dell'Arco di San Calisto 20, 153, Rom

Bed & Breakfasts Residenza Santa Maria aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bed & Breakfasts Residenza Santa Maria und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Rom. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 13 Urlaubsbilder zu Bed & Breakfasts Residenza Santa Maria, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Rom. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bed & Breakfasts Residenza Santa Maria mit unserem Angebot zur Ferienregion Latium. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Residenza Santa Maria / Rom abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Residenza Santa Maria

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Familie mit Jugendlichen, Okt. 2011
"A special place to stay when in Rome"übersetzen
Luca Birden
9,0

05.11.2011 I spent my holiday in this little hotel and I had great time with my family everything was perfect.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login