Bewertungen Bed & Breakfasts Vatican Vista

3 August 2014

Vatican Vista
Bewertungen Bed & Breakfasts Vatican Vista
Piazza del Risorgimento 36, 192, Rom

Bed & Breakfasts Vatican Vista aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bed & Breakfasts Vatican Vista und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Rom. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 21 Urlaubsbilder zu Bed & Breakfasts Vatican Vista, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Rom. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bed & Breakfasts Vatican Vista mit unserem Angebot zur Ferienregion Latium. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Vatican Vista / Rom abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Vatican Vista

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Familie mit Kindern, Dez. 2008
"Rooms with a view of the Vatican!"übersetzen
sce70
10,0

19.01.2009 In Rome, next to the Vatican City walls, Vatican Vista B&B offers spectacular views of the dome of St. Peter's basilica and Papal palace from each of our reasonably-priced, well-appointed rooms.
Our 19th century building with elevator service is located in the elegant Prati district of Rome, at a confluence of shopping districts and within a short walking distance of St. Peter's Square, the Vatican Museums and Castel S. Angelo. Transportation connections are in the immediate vicinity: taxi stand, Metro (subway) station, bus and streetcar stops.

Vatican Vista is ideal for the visitor seeking convenient, affordable and comfortable accommodations in central Rome.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login