Bewertungen Camping Europing****

30 Oktober 2014

Europing****
Bewertungen Camping Europing****
SS.1,Via Aurelia,km 102, I-01016, Tarquinia

Camping Europing aktuelle Allgemeiner Eindruck 6,6 von 10, basierend auf 34 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Europing**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Tarquinia. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 23 Urlaubsbilder zu Camping Europing****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Tarquinia. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Europing**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Latium. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Freunde, Aug. 2008
"Lassen Sie nur das Euro weg in Europing"übersetzen
Niet van belang

30.08.2009 ein paar Sachen, die negativ auffielen:

Sanitäranlagen: hinterlassen Sie einen Schuhabdruck an der Wand und drei Wochen später ist der noch zu sehen. Sie haben jeden Tag einen Versuch unternommen, dort sauber zu machen, aber die verdienen sich ihr Geld schon sehr bequem. Kein warmes Wasser zum abwaschen und um sich anständig Rasieren zu können.

Tourist office: Man sollte lieber alles selbst raussuchen, denn sie schickten einen zum Internet Point an der Rezeption. Sind nicht dazu bereit, gute Schnorchelreviere, Wanderstrecken für einen herauszusuchen. Das hing wohlgemerkt, was wir später sahen, im Restaurant.

Animation: gute Sache, dass es die gibt, aber jeden Abend bis etwa ein Uhr?? Zu laut!

In meinen Augen rein auf die Italiener ausgerichtet und wenig auf Touristen, englisch sprechen tun sie grottenschlecht und was uns auch auffiel ist, dass die übrigen Campinggäste in aller Gemütsruhe zwischen den Zelten durch über Ihren Platz stromern, ohne auch nur zu begreifen, dass das sehr asozial ist.

Das alles sorgt dafür, dass wir dort nie wieder Hinfahren werden !

Familie, Juli 2008
Paul Westeneng
7,0
10,0

31.07.2008 Wir haben uns für diesen Campingplatz entschieden und es nicht bereut. Wir hatten ein Wohnmobil mit Airco gemietet und guten Betten. In 3min ist man am Strand. Jeden Abend gibt es Aniamtion auf Italienisch, was wir sehr schön fanden. Nach Rom kommt man mit dem Auto oder mit dem Zug udn mit dem Ticket kann man auch den ganzen Tag mit der Metro fahren. Das Restaurant ist nicht so gut, aber es gibt ein paar bessere in Tarquina. Nächstes Jahr wieder!

Familie, Juli 2008
"Kein 4-Sterne Platz"übersetzen
Herbert
3,0
3,0
4,0

21.07.2008 Das Camping Village Europing wird als 4-Sterne-Platz angegeben. Im Laufe der Jahre habe ich viele Plätze gesehen und einige die wirklich diese Sterne auch verdient haben.
Die Anlage ist veraltet und zum Teil dreckig. Da das Village ausserhalb jeder Touristenzone liegt, ist es vor allem für Teenies nicht geeignet, da überhaupt nichts läuft.
Die Italiener jedenfalls scheinen sich mit wenig Zufrieden zu geben. Den der Platz ist vorwiegend von Ihnen besetzt. Einige wenige Holländer gesellen sich auch noch dazu. Als Deutscher würde ich diesen Platz absolut nicht empfehlen.

Familie, Aug. 2007
patty
9,0

27.02.2008 ich verstehe all die schlechten Bewertungen nciht! Ich hatte hier einfach einen tolle Urlaub. Viele Italiener, aber das war zu erwarten. Wir hatten einen Wohnwagen gebucht, bekamen aber ein ganz anderes Häuschen, wo die Küche ausserhalb lag. Man konnte auf dem Camping auch genug machen. Schöner Strand, Pool und Animation für Jung und Alt. Was das Essen betrifft, so ist es in einigen Restaurants sehr gut, aber in manchen wird man leider nicht immer gleich bedient. Aber im Dorf Tarquina gibt es noch mehr Gelegenheiten zu essen. Dort ist auch wöchentlich ein sehr netter Markt. Kurzm Europing ist zu empfehlen und gehe da sicher nochmal hin.

Familie, Aug. 2006
Marjolein Vos
4,0
2,0
1,0

06.11.2006 eklig eklig eklig !!!!!!!!!!!!!! Das ganze Gelände ist mit Kippen übersäht, die Sanitäranlagen schrecklich! Und das heißt einen 4-Sterne-Campingplatz für zwei Wochen bezahlt, sind aber schon nach einer woche abgereist. Reservieren ohne den Campingplatz gesehen zu haben nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login