Bewertungen Hotel Villa Edera***

2 Oktober 2014

Villa Edera***
Bewertungen Hotel Villa Edera***
Via Venino, 12, Moneglia

Hotel Villa Edera aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Villa Edera*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Moneglia. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 3 Urlaubsbilder zu Hotel Villa Edera***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Villa Edera*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Moneglia. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Villa Edera*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Ligurien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Villa Edera*** / Moneglia abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Paar, Aug. 2009
"Prima hotel"übersetzen
schepens
7,0

26.08.2009 Het hotel is een echte aanrader voor mensen met een glutenvrij dieet zoals ik zelf.

Paar
"Goed Hotel"übersetzen
van Esch
9,0

15.02.2009 Wij zijn hier geweest in aug. 2008
Geweldige ervaring van dit hotel.
De byzonderheden van cinque Terre zijn vanuit dit hotel makkelijk te bereiken
Een aanrader is zeker om naar Porto Fino te gaan

Eigentümer Login