Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Orte am Gardasee bei:

1.120 Unterkünfte Italien, Orte am Gardasee

Bewertungen für Unterkünfte in Orte am Gardasee

Paar, Juni 2017
Paar aus der Schwei...

10.06.2017 Die Angestellten sind sehr Hilfsbereit und Aufmerksam.Wir kommen wieder auf diesen Platz. Herzlichen Dank an das Personal von Piantelle.weiterlesen

Paar, Apr. 2017
Manuel

17.04.2017 Freundlichkeit des Personals, Zimmerservice und Reinlichkeit. alles war sehr sauber. Ausblick war toll. Prima auch die Konstruktion des Komplexes......weiterlesen

Fam. Noack

08.08.2016 Am meisten ,alles; am wenigsten die kurze Reisezeit!weiterlesen

Familie mit Kindern, Sept. 2013
"Villenpark Sanghen"über Sanghen****
Susanne

21.12.2013 Zum zweiten Mal verbrachten wir unseren Sommerurlaub in diesem wunderschönen Campingplatz. Er war noch eine angenehme Überraschung.
Die Zimmer sind...weiterlesen

Paar, Apr. 2013
"Apartment 4 Personen direkt am Poo"über Corte Casara****
hajoe.m@gmail.com

17.04.2013 Reisezeit Anfang April 2013 sehr ruhige Anlage mit kaum Mitgästen,
schöne Lage u Aussicht ü die Anlage mit 2 Sonnenbalkonen
sehr angenehme...weiterlesen

Willkommen auf der Orte am Gardasee-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Orte am Gardaseeaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Orte am Gardaseeseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Orte am Gardaseeaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.