Bewertungen Camping Comunale

30 September 2014

Comunale
Bewertungen Camping Comunale
Viale Roma, 37017, Lazise

Camping Comunale aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,0 von 10, basierend auf 12 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Comunale und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Lazise. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 11 Urlaubsbilder zu Camping Comunale, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Lazise. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Comunale mit unserem Angebot zur Ferienregion Orte am Gardasee. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, 2014
"Kommen immer gerne wieder"übersetzen
Mederski
7,0

03.02.2014 Super gelegener Campingplatz, leider oft überfüllt ( Rentnerlager ) liegt an der Lage und dem schönen Ort. Die Sanitäranlagen sind vergleichsweise nicht die besten, aber alles funktioniert, uns hat es nie gestört. Wenn wir einen Stellplatz bekommen, sind wir im laufe eines Jahres mehrmals da.
Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Hoffentlich wird dieser Platz nicht geschlossen ( Gerüchte machen so die Runde )

Paar, Juli 2011
"Bewertung Camping Lazise in Lazise"übersetzen
Diethelm
1,0

29.07.2011 Super gelegener Platz, wunderschöne Sadt
Leider werden die Besucher und Pkw nicht kontrolliert, jeder kann kommen und gehen wie er will.
Die Ruhezeiten Mittags werden, obwohl angeschrieben nicht eingehalten
Zu Marktzeiten kommt man sich vor wie in einem ZOO.
Die Sanitäranlagen im hinteren Bereich des Campingplatzes müssten dringend erneuert werden.
Das Personal ist sehr freundlich.

Familie mit Kindern, Juli 2011
"Schöner Campingplatz"übersetzen
Familie aus Nieders...
5,0

24.07.2011 Gepflegter Campingplatz direkt am Hafen von Lazise, Ruhezeiten werden eingehalten, Sanitäranlagen müssen mal renoviert werden aber reichen aus, freundliches Personal und hilfsbereit, zentral gelegen in 2 Minuten alles erreichbar ob Bäcker, Restaurant etc., Hafenstadt ist wunderschön, gegenüber dem Campingplatz befindet sich ein kleiner Park wo man die Hunde laufen lassen kann, 2 kleine Strandabschnitte zum baden sehr beliebt und begehrt. Wir waren sehr zufrieden.

Paar, Aug. 2010
"Klein aber fein"übersetzen
Elke
9,0
9,0

24.05.2011 Tolle Lage, alles was man braucht und nettes Personal.
Kommen dies Jahr wieder.

Paar, Okt. 2008
"Beste Lage in Lazise"übersetzen
Stefan König
6,0

12.10.2009 Einfacher aber ordentlicher Campingplatz direkt an der Altstadt, günstig

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login