Monte Rosa Campingplatz

3 Bewertungen Camping Monte Rosa

• Restaurants / Bars -
  • Sanitäranlagen 7,6
  • Hygiene 8
Camping Monte Rosa aktuelle Ergebnisse 8,0 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Monte Rosa und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Vanzone con San Carlo. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 8 Urlaubsfotos zu Camping Monte Rosa, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Vanzone con San Carlo. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Monte Rosa mit unserem Angebot zur Ferienregion Piemont. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!