Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Sardinien bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Sardinien

Freunde, Juni 2019
"TOP Anlage"über Tonnara***
Popp

26.06.2019 Ein sehr schöner Ort am Rande der Welt. Schöne, saubere und sehr ruhige Anlage (Juni).
Top Strände in der Umgebung und Vorort.
Geniale Musik an der...weiterlesen

Paar, Okt. 2017
Erich

05.12.2017 Das Flair des Hotels war sehr, sehr schön. Das Essen war gut, Das Frühstück auch sehr lecker, es könnte aber noch etwas Abwechslung dabei geben,...weiterlesen

Paar, Juli 2017
"Hervorragend"über Costa dei Fiori****
Gerd Scheffler

27.11.2017 Tolle Lage , superfreundliches Personal. toller Pool
Strandzugang etwas kompliziertweiterlesen

Willkommen auf der Sardinien-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Sardinienaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Sardinienseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Sardinienaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.