Ankunft
Abreise
ab € 105
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
'T Hotel****
8,9
Bewertungen Hotel 'T Hotel****
Via Dei Giudicati 66, I-09131, Cagliari
Offizielle website

Hotel 'T Hotel aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 10 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel 'T Hotel**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Cagliari. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 68 Urlaubsbilder zu Hotel 'T Hotel****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 3 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel 'T Hotel**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Cagliari. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel 'T Hotel**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Sardinien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Bewertungen von:
Paar, Feb. 2008
Rogier van Rooijen
8,0

14.02.2008 Gutes Hotel auf Laufabstand zum Zentrum. Bietet allen Komfort: Pool, Fitnessraum, Restaurants, Bar, Café. Trotz der Größe eine schöne Atmosphäre. Gutes Zimmer und guter Service.

Freunde
nicole
6,0

13.08.2007 Ein tolles Designhotel! Absolut top! Der Service ist wahnsinnig gut. Ein Nachteil ist, dass es zwar in der Stadt liegt, aber ca. 40 min.bergauf entfernt liegt von Yenne-Plein (altes Zentrum). Das frühstück ist top. Das Zimmer mit Bad ist sehr schön. Es wird gut sauber gemacht. Sehr empfehlenswert!!

Paar, Juli 2007
Niemegeers Marino
10,0
6,0
10,0
8,0

29.07.2007 das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich je erlebt habe. Man sollte aber ein Luxuszimmer für einen kleinen Aufpreis buchen, selbst die sind nicht allzu groß (das Badezimmer hingegen schon). Gute Schallisolierung, die Zimmer im Turm haben eine tolle Aussicht. Das Restaurant ist in Ordnung, aber sie schließen alle Gardinen, ist also nicht wirklich gemütlich. Ansonsten gibt es ziemlich wenig Restaurants in Cagliari , aber dafür kann das T Hotel natürlich nichts.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login