Ankunft
Abreise
ab € 25
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Isola Rossa
7,6
Hotels & Unterkünfte Isola Rossa

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Isola Rossa? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Isola Rossa aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,6 von 10, basierend auf 8 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Isola Rossa? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Isola Rossa, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 7 Appartements und 4 Hotels mit Hotelbewertungen in Isola Rossa zur Verfügung. Die 8 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Isola Rossa anderen Besuchern bisher gefallen hat. 2 Urlaubsbilder von Isola Rossa erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Isola Rossa umzuschauen. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Isola Rossa bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Sardinien. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Italien Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Italien, Sardinien, Isola Rossa

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Isola Rossa liegen.
Bisher gewählt: Land
Radius:
Zoover Awards 2014
Recommended (1)
Unterkunft
Appartements Isola Rossa (7)
Hotels Isola Rossa (4)
Foto vorhanden (4)
Anbieter verfügbar
Angebote verfügbar (7)

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?