Bewertungen Castello Del Trebbio

24 April 2014

Castello Del Trebbio
Bewertungen Castello Del Trebbio
Via S.Brigida, 50060, Florenz

Castello Del Trebbio aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,2 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Sie interessieren sich für Castello Del Trebbio und Kultur & Geschichte in Florenz? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 1 Urlaubsbild von Castello Del Trebbio. Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Castello Del Trebbio, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Florenz. Sie möchten mehr vom Feriengebiet rund um Castello Del Trebbio erkunden? Dann schauen Sie doch einmal auf unserer Übersicht für die Urlaubsregion Toskana vorbei. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Italien Seite richtig aufgehoben.
Schriftgröße: A A A

2 Bewertungen für Castello Del Trebbio

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Freunde, 2011
"Castello del Trebbio"übersetzen
Nina Nikitin
10,0

20.10.2011 Die Burg ist im Privatbesitz eines Künstlers, der sie mit viel Aufwand wunderbar erhalten hat! Der Säulengang des berühmtesten Architekten der Rennaisance, Michelozzi, ist ein architektonisches Meisterwerk. Der Blick von der Höhe des Burgberges auf das Tal Mugello ist einfach großartig. Sie müssen für eine Besichtigung einen Wochenendtag einplanen.

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2007
"Nett mal da gewesen zu sein"übersetzen
Martine de Jong
6,0

22.07.2009 Es war nett, mal da gewesen zu sein, aber ob ich noch mal hingehen würde.. .. Finde die Stadt eh nicht so toll, viel Gesindel.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login