7,5

12 Dec 2016
Nummer 147 von 533 hotels in Florenz

Hotel Mediterraneo*** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

1 Deutsch Bewertung für Hotel Mediterraneo

Hotel Mediterraneo aktuelle Ergebnisse 7,5 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Mediterraneo und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Florenz. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 10 Urlaubsfotos zu Hotel Mediterraneo, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 4 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Mediterraneo gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Florenz. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Mediterraneo mit unserem Angebot zur Ferienregion Toskana. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!