7,7
Basilica di San Frediano

1 Jul 2016

1 Deutsch Bewertung für Basilica di San Frediano

Basilica di San Frediano aktuelle Ergebnisse 7,7 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Basilica di San Frediano und Kultur & Geschichte in Lucca? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 29 Urlaubsfotos von Basilica di San Frediano. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Italien Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Toskana Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Basilica di San Frediano, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Lucca.