1 Deutsch Bewertung für Basilica di San Frediano

Basilica di San Frediano aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,7 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Sie interessieren sich für Basilica di San Frediano und Kultur & Geschichte in Lucca? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 29 Urlaubsbilder von Basilica di San Frediano. Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Basilica di San Frediano, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Lucca. Sie möchten mehr vom Feriengebiet rund um Basilica di San Frediano erkunden? Dann schauen Sie doch einmal auf unserer Übersicht für die Urlaubsregion Toskana vorbei. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Italien Seite richtig aufgehoben.