Bewertungen Duomo di San Martino

Duomo di San Martino
7,6
Bewertungen Duomo di San Martino
Piazza San Martino, Lucca

Duomo di San Martino aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,6 von 10, basierend auf 11 Hotelbewertungen.
Sie interessieren sich für Duomo di San Martino und Kultur & Geschichte in Lucca? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 21 Urlaubsbilder von Duomo di San Martino. Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Duomo di San Martino, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Lucca. Sie möchten mehr vom Feriengebiet rund um Duomo di San Martino erkunden? Dann schauen Sie doch einmal auf unserer Übersicht für die Urlaubsregion Toskana vorbei. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Italien Seite richtig aufgehoben.
Schriftgröße: A A A

• Paar (1)
Sprachauswahl Bewertungen:
Paar, Mai 1989
"Schön"übersetzen

28.07.2011 Die aus dem Jahre 1070 stammende Kathedrale hat eine Fassade die aus drei Galerien mit Säulen im Pisaer Stil besteht, die Kirche liegt am gleichnamigen San Martinoplatz, neben der prachtvollen Fassade ist auch das Innere sehenswert.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login