Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Lucca
8,7
Sehenswürdigkeiten Lucca

Was unternehmen in Lucca

Lucca aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,7 von 10, basierend auf 101 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Lucca. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 36 Appartements, 66 Hotels, 56 Ferienhäuser, 1 Aparthotel, 41 , 3 Landhäuser und 11 Villen in Lucca. In 101 Bewertungen erfahren Sie die Meinungen anderer Besucher und können auf dieser Grundlage entscheiden, ob Lucca wirklich eine Reise wert ist. Natürlich können Sie auch unsere 549 Urlaubsbilder von Lucca zu Rate ziehen. Auch unsere 16 Urlaubsvideos erzählen Geschichten über das Reiseziel Lucca. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Toskana. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Italien beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.

Italien, Toskana, Lucca

Es werden auch Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Lucca angezeigt.
 1 2 3 nächste
Bisher gewählt: Sie haben noch keine Suchkriterien ausgewählt.
Radius:

8,0
Ganz schön schrägtoll
8,2
16,1 km Entfernung zum Zentrum
von außen schönWas soll man nach dem Besuch noch sagen
7,6
Giebel mit Mosaik
5,2
Park
13,3 km Entfernung zum Zentrum
1x gewesen, nie wieder dorthin.
16,7 km Entfernung zum Zentrum
13,4 km Entfernung zum Zentrum
Geschäft
16,7 km Entfernung zum Zentrum
 1 2 3 nächste

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?