Ankunft
Abreise
ab € 137
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Sovestro***
8,9
Bewertungen Hotel Sovestro***
Loc. Sovestro, 63, I-53037, San Gimignano

Hotel Sovestro aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 42 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Sovestro*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in San Gimignano. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 16 Urlaubsbilder zu Hotel Sovestro***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu San Gimignano. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Sovestro*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Toskana. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Sept. 2012
"Eine romantische Hochzeitsreise"übersetzen
Ebner Romana
10,0

24.09.2012 Das Hotel Sovestro in San Gimignano in der Toskana ist ein absoluter Geheimtip. Die Lage das Ambiente einfach traumhaft. Die Lage des Hotels ist ein Traum, nur ein ca. 2 km langer Fußmarsch ( Wanderweg direkt vom Hotel) nach San Gimignano, da kann man zum Abendessen schon mal ein Flascherl Wein genießen. Wir bekamen vom Hotel als Willkommensgruß eine Flasche Rotwein als Geschenk für unserer Hochzeitsreise!!! Danke, es war WUNDERSCHÖN.

proprietario die eigentuemer Sergio und Lucia, 12.10.2012
Anmerkung des Eigentümers:  Liebe Gaeste, vielen herzlichen Dank fuer eure wunderbare Bewertung, wir sind sehr froh dass Euch bei uns ein weing eure Hochzeitreise verbracht haben.. Wir sind sehr froh, dass ihr eure Aufenthalt geniessen habt und wir bedanken uns fuer eure wunderchoene woerter. Viele wunschen fuer eure Liebe und wunderschoenen Leben zusammen :) Danke und wir freuen uns Euch in San Gimignano wieder zu begruessen liebe Gruesse Familie Failli

Paar, Juli 2011
"Fantastisches Hotel mit reizenden Menschen"übersetzen
peter van gaans
9,0

29.01.2012 es ist ein fantastisches Hotel wir haben dort für 3 Wochen eine fantastische Zeit erlebt. Man fühlt sich dort wirklich als Gast.
Und was ist eine noch bessere Bestätigung dafür, dass es ein fantastisches Hotel ist, wir werden dort dieses Jahr 3 Wochen wohnen, die Lage ist auch schön zentral für unsere Tagesausflüge und kulinarischen Entdeckungen in der Umgebung.

Fam. van Gaans und Merlino

proprietario die eigentuemer Sergio und Lucia, 30.05.2012
Anmerkung des Eigentümers:  Herzlichen Dank fuer ihre wunderschoene Woerter ueber unser Hotel, wir sind sehr froh, dass Sie auch dieses Jahr bei uns wieder zuruck kommen und freuen uns auf ihrer Ankunft. liebe Gruesse die Familie Failli

Paar, Okt. 2010
"Ideales toskana hotel"übersetzen
marlene
10,0

18.10.2010 oktober 2010. das hotel sovestro bietet die ideale ausgangslage für die ausflüge in die wunderschöne toskana. -san gimignano, florenz, volterra, siena, pisa zum meer usw. wir hatten ein schönes geräumiges zimmer mit balkon, -jedes zimmer hat einen balkon oder einen eigenen gartensitzplatz mit direktem zugang zu dem sehr schön angelegten garten mit 2 pools und genügend liegestühlen. das morgenessen war sehr reichhaltig. im restaurant gibt es eine sehr gute toskanische küche. mit dem stets freundlichen personal können wir das hotel nur bestens weiterempfehlen.

proprietario die Eigentuemer: Sergio und Lucia Failli, 10.06.2011
Anmerkung des Eigentümers:  Vielen Dank fuer ihre wunderbare Bewertung ueber unseres Hotel. Sie haben eine sehr sehr nett Beschreibung von unsere Zimmer mit die balkon und von unsere schwimmbaden gemacht. Wir sind sehr froh, dass Sie auch die Kuche von unseres Restaurant geniessen haben.. Danke nochmals..und wir hoffen Ihnen in San Gimignano wieder willkommen zu heissen. mit freundlichen gruessen, Sergio und Lucia Failli

Geschäftsreise, Juli 2010
"Toskana pur"übersetzen
kalrein
10,0

10.11.2010 Ins Sovestro kehren wir immer wieder sehr gerne für einige Tage ein (seit vielen Jahren). Saubere Zimmer, freundliches Personal und ein super Restaurant runden den Kurzurlaub jedesmal perfakt ab. Besonders zu erwähnen ist das für italienische Verhältnisse servierte Frühstück auf der Terrasse.
Dieses Hotel empfehlen wir in unserem Bekanntenkreis immer wieder.

proprietario die Eigentuemer: Ser und Lucia Failli, 10.06.2011
Anmerkung des Eigentümers:  Danke schoen fuer ihre schoene Bewertung, wir sind sehr froh, dass Sie schon seit viele Jahren unsere gaeste sind.. Danke auch fuer ihre nette Woerter ueber unseres restaurant und der Personal.. Sie sind bei uns immer willkommen, und wir hoffer Euch bald in San Gimignano wieder willkommen zu heissen.. mit freundlichen gruessen, Sergio und Lucia Failli

Paar, Sept. 2009
"Gutes Ferienhotel"übersetzen
Andre & Marianne va...
8,0

22.09.2009 Dieses Hotel ist eine gute Basis um verschiedene Ausflüge in die Toskana zu unternehmen. Das Frühstück ist lecker mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Zutaten. Die Bedienung ist sehr nett, genau wie die Putzfrauen. Das Zimmer mit Terrasse verdient wirklich 3 Sterne. Schönes Schwimmbad mit guten Liegestühlen, außerdem gibt es noch ein kleineres Schwimmbad hinten im Garten. Das Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen, herrliches Essen und bestimmt nicht teurer als in anderen Restaurants in San Gimignano. Also wir kommen bestimmt wieder!!!

Paar, Juli 2009
"Tolles Hotel mit schönem Schwimmbecken"übersetzen
Dirk Viaene
8,0

21.02.2010 wir verbrachten hier nur ein paar Tage, aber wir haben auf jeden Fall einen positiven Eindruck davon gewonnen. Der erste Empfang war auf jeden Fall schon sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Das Hotel hat ein großes Schwimmbecken mit kostenlosen Liegen von guter Qualität. Es ist dort sehr ruhig und die Lage ist ausgezeichnet, da man von hier aus viele interessante Orte in der Toscana entdecken kann.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login