Ankunft
Abreise
ab € 42
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Chiusarelli***
7,9
Bewertungen Hotel Chiusarelli***
Viale Curtatone 15, 53100, Siena

Hotel Chiusarelli aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,9 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Chiusarelli*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Siena. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 10 Urlaubsbilder zu Hotel Chiusarelli***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Chiusarelli*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Siena. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Chiusarelli*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Toskana. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Lage
Service
Preis / Leistung
8,0

12.01.2007 Ich war 2003 mit einem Touroperator hier. Das Preis-/Leistungsverhältnis vom Hotel ist hervorragend. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und groß. Die Klimaanlage funktionierte, was in Italien nicht unwichtig ist. Es liegt in Sienna zentral. An der Vorderseite befindet sich eine lebhafte Straße.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login