Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Arkadia***
9,5
Bewertungen Hotel Arkadia***
Burje Strasse, I 39033, Corvara

Hotel Arkadia aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,5 von 10, basierend auf 12 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Arkadia*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Corvara. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 22 Urlaubsbilder zu Hotel Arkadia***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Arkadia*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Corvara. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Arkadia*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Trentino & Südtirol. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Juli 2009
"Ausgezeichnet das Hotel, sehr freundliches Persona"übersetzen
Jacques van der Pol...
9,0

31.07.2009 Prima Aufenthaltsort, einschließlich der Wellnesseinrichtungen.
Auch die begleiteten Wanderungen sind gut organisiert.
Empfehlenswert!

Freunde, Juni 2008
Gregarek Serge
8,0

29.06.2008 motorradfreundliches Hotel, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, sowohl morgens als auch abends.
Fantastisches Wellnesszentrum

Paar, Apr. 2008
Elmar Tschinkel
10,0

06.05.2008 Das Hotel liegt direkt an der Piste, nähe Boebahn, schöne, sonnige, große Zimmer mit großen Balkon. Die Verpflegung war sehr gut. Besonderheit: das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool.

Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen!

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login