Bewertungen Hotel Panoramahotel Baumwirt***

23 Oktober 2014

Panoramahotel Baumwirt***
Bewertungen Hotel Panoramahotel Baumwirt***
San Michele, I-39040, Kastelruth / Castelrotto

Hotel Panoramahotel Baumwirt aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,7 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Panoramahotel Baumwirt*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kastelruth / Castelrotto. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 4 Urlaubsbilder zu Hotel Panoramahotel Baumwirt***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kastelruth / Castelrotto. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Panoramahotel Baumwirt*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Trentino & Südtirol. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Panoramahotel Baumwirt*** / Kastelruth / Castelrotto abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Familie mit Jugendlichen, Dez. 2013
"Posto incantevole"übersetzen
monica
8,0

05.01.2014 Siamo stati benissimo .posto accogliente e personale simpaticissimo e ospitale

Familie mit Kindern, 2010
"Stupendo"übersetzen
emil
7,0
10,0

25.08.2010 ricordate che alcune camere danno sulla strada.eccetto questo è veramente un luogo dai servizi e dalle caratteristiche superiori.Sicuramente da 4 stelle,e superiori ad alcuni 4 stelle.Adatto ai bambini soprattutto per la bella sala giochi interna.

Familie, Juli 2008
"Geweldige plaats!!!!"übersetzen
Van Deuren Karin
7,0
10,0

04.07.2008 Ik ben voor het eerst naar kastelruth gegaan in 2000 sinsdien ben ik verkocht aan deze plaats en hotel Baumwirt. Mijn echtgenoot daarentegen gaat al sinds hij kind was naar hetzelfde hotel dus dit is al meer dan 35 jaar. Als men zolang naar eenzelfde plaats gaat kan het niet anders dan geweldig zijn een echte aanrader.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login