Bewertungen Camping Residence Chalets Corones****

25 Juli 2014

Residence Chalets Corones****
Bewertungen Camping Residence Chalets Corones****
Rasen- Antholz 124, I-39030, Rasen-Antholz / Rasun-Anterselva

Camping Residence Chalets Corones aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 13 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Residence Chalets Corones**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Rasen-Antholz / Rasun-Anterselva. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 27 Urlaubsbilder zu Camping Residence Chalets Corones****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Rasen-Antholz / Rasun-Anterselva. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Residence Chalets Corones**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Trentino & Südtirol. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Okt. 2011
"Feiner und ruhiger Platz"übersetzen
campingpit
9,0

12.10.2011 Wir waren im Oktober dort im Pustertal und haben die Ruhe des Platzes genossen. Mag natürlich sein, das bei Vollbelegung einige Worte der Vorschreiber möglich sind, bei unserem Aufenthalt war alles in Ordnung. Das neue Waschhaus bei den Appartements ist natürlich noch wesentlich schöner als das bisherige. Verwaltung gab von sich aus Info bei der teilweisen schwierigen Wetterlage nach dem Wintereinbruch, fand ich sehr gut. Wurden gleich nach Ermäss Karten gefragt, sehr kundenfreundlich.

Familie mit Kindern, Juni 2011
"Gepflegter Camping aber nicht für Familien"übersetzen
SK
6,0
2,0
7,0
8,0

18.06.2011 Sauberer Camping,schöne große Stellplätze aber da man laut Prospekt und Internet den eindruck hat das Kinder hier willkommen sind,waren wir ein wenig enttäuscht.
Waren drei Familien mit Kindern wurden schon die ersten Tage ermahnt (bitte nicht so laut, nicht vom Beckenrand springen oder die Kinder sollen mit ihren Fahrrädern nicht über frei Stellplätze fahre). Für Rentner (95% anteil) ist dieser Camping super!!! Zu den Sanitäranlagen, es gibt davon zwei in der Anlage eine davon im bereich des Hotel einfach nur Super sehr gepflegt,sehr sauber,sehr neu die andere ist im hinterm Bereich neben den Pool etwas alt aber sauber. Toller Saunabereich!
Nun zum Personal der Platzwart war sehr freundlich und nett,hilfsbereit. Die Besitzer des Campings besonders alt Chef und Chefin nicht gerade freundlich hatte immer den eindruck als wenn denen alles zu viel ist also mein Tip nicht so viel Fragen :-)
Also alles Gesamt guter Camping aber eher für altere Leute.

Familie, Juni 2008
fam Wiersma
9,0

14.10.2008 Wir waren im Juni/juli da für 4 Wochen. Sehr guter Eindruck. Der Camping ist schön und liegt gut. Man kann sollte Nordic-Walking- Touren oder mit dem Rad machen. Es gibt verschieden Sanitärmöglichkeiten. Zu dieser Jahreszeit sind vorwiegend Deutsche und Niederländer anwesend, danach wird es lauter und durchmischter. Hier kann man die Natur vollauf geniessen und der Camping ist gut für den Gast mit hohen Anforderungen. Sehr professionell und gut.

Familie, Juli 2007
petra
7,0
10,0

18.05.2008 sehr sauberer Campingplatz mit schöner Lage. Kleines Schwimmbad, aber geschickt für kleine Kinder. Die Gegend ist mehr auf Wintersport ausgerichtet und abends kann es sehr kalt werden. Wunderbar zum Wandern.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login