Ankunft
Abreise
ab € 224
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Sporthotel Gran Baita****
Bewertungen Hotel Sporthotel Gran Baita****
Nives 11, 39048, Selva / Wolkenstein

Hotel Sporthotel Gran Baita aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,3 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Sporthotel Gran Baita**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Selva / Wolkenstein. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 11 Urlaubsbilder zu Hotel Sporthotel Gran Baita****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Selva / Wolkenstein. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Sporthotel Gran Baita**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Trentino & Südtirol. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Sporthotel Gran Baita**** / Selva / Wolkenstein abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Familie
Frederique Smits
7,0

31.08.2007 Super hotel! Geweldige vakantie gehad
Personeel is zeer vriendelijk en de kamers zijn geweldig. Eten was ook super goed en gevarieerd.
Als de sneeuw wat minder is moet je alleen wel een behoorlijk eind lopen naar en van de piste. Busje van het hotel is voor brengen een goede oplossing, maar voor het terugkomen lastig.

Familie, März 2007
"Wysmienicie"übersetzen
Piotr
Kinderfreundlichkeit
9,0

19.10.2008 Wspanily hotel, szczególnie apatramety typu "suite". Wysmienite i zróznicowane jedzenie chociaz troche drogie wina za doplata.
Ladny kompleks basenowo-saunowy - atrakcja dla dzieci. Polecam ten hotel pomimo, ze jest dosc drogi.

B. de Waal
9,0

26.09.2005 Betere kwaliteit/prijsverhouding lijkt me niet mogelijk, althans als gekozen wordt voor de combinatie: appartament plus ontbijtbuffet (=geweldig: 95 euro voor twee personen/dag. De prijs voor een verblijf in het hotel (zelfde accommodatie als een appartement), alleen te boeken op basis van halfpension is pittig te noemen (100 euro p.p./dag)

Hotel Sporthotel Gran Baita**** - Jetzt günstig buchen bei:

Muur
8,0

24.02.2005 Alles in verhouding! Was perfect! Zeer goede keuken!

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login