Bewertungen Camping Villaggio Barricata****

Villaggio Barricata****
Bewertungen Camping Villaggio Barricata****
Strada del Mare 74, I-45010, Bonelli di Porto Tolle
Offizielle website

Camping Villaggio Barricata aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,5 von 10, basierend auf 276 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Villaggio Barricata**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bonelli di Porto Tolle. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 244 Urlaubsbilder zu Camping Villaggio Barricata****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Villaggio Barricata**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bonelli di Porto Tolle. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Villaggio Barricata**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Venetien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

7,2
7,8
Bewertungen von:
Familie mit Kindern, Juli 2011
"Wer nichts erwartet bekommt hier auch nichts!"übersetzen
S. Bekker
3,0
1,0
4,0
2,0
4,0

02.09.2011 Der Park liegt in "the middle of nowhere" - es gibt so gut wie nichts in der Umgebung, außer einem nichtssagenden Hafen für ein paar kleine Boote und zwei Strände, wo eigene Handtücher und Sonnenschirme nicht gern gesehen werden. Der nächste nennenswerte Supermarkt ist mehr als 20 Kilometer entfernt und die nächste Stadt bzw. Ort (ca. 5 km.) ähnelt eher einer Geisterstadt. Der Park selbst ist eher touristenunfreundlch, das Restaurant ähnelt einer Abfertigungshalle, wo alle froh sind, wenn die Touristen satt und bezahlt haben und wieder weg sind. Die Mückenplage im Park ist so gut wie unerträglich und wird auch nicht Mithilfe von täglichen, angeblich "biologischen" Sprühaktionen eingedämmt. Zwar hatten wir 2 Wochen gebucht, haben aber nach einer Woche den Park verlassen, da die Gegebenheiten uns nicht wirklich das Gefühl von entspanntem Urlaub vermitteln konnten. Zudem war der große Pool aus ungeklärten Gründen nicht benutzbar, was uns und unseren Kindern keine große Freude bereitete

Familie mit Kindern, Juni 2011
"War ein toller Urlaub - wir kommen wieder"übersetzen
Angi
9,0

07.08.2011 Wir waren in den Pfingstferien hier und es war sehr schön. Wir waren im Zelt eines Anbieters. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das einzige Mango sind die Moskitos, wofür die Anlage aber nichts kann. Es wird dort alles dagegen unternommen. Uns haben die normalen Anti-Moskito-Mittelchen geholfen. Ansonsten, wir haben unsere Woche genossen, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem - sehr schön...

Paar, Aug. 2010
"Schöner, gepflegter und anständiger Campingplatz"übersetzen
Dunja
8,0

31.08.2010 Der Campingplatz ist tatsächlich etwas abgelegen, aber für Menschen, die einen Campingplatz genießen wollen wo man alles in Reichweite hat, ist dies der ideale Ort. Im Supermarkt bekommt man alles, was man braucht, das Restaurant ist auch gut. Und die Preise sind nicht viel teurer als im Supermarkt, zu dem man 20 Minuten fährt. Es ist dort gemütlich und übersichtlich. Wir selbst haben keine Kinder, aber wir haben gesehen, wie die Kinder sich da ausgezeichnet amüsieren. Die Mücken, tja.. Ich wurde nicht ein einziges Mal gestochen, mein Mann aber schon, und die Menschen um uns herum auch. Gut mit Antimückensachen einreiben und ansonsten eben eine lange Hose anziehen. Es hat unseren Urlaubspaß wirklich nicht verdorben. Fuhren nach den negativen Kritiken mit Bauchschmerzen hin. Nun, die Menschen hätten sich besser darüber informieren sollen, wo der Campingplatz lag. Er wird in keinem einzigen Prospekt schöner dargestellt als er ist und man weiß genau, woran man ist! Die Wohnwagen dort sind übrigens in sehr gutem Zustand!

Familie mit Kindern, Aug. 2010
"Urlaub mit drei Kindern 7, 9, 11 Jahre"übersetzen
ChrisundCo
10,0

02.10.2010 Klasse war:die Anlage: sauber, überschaubar und ungefährlich für die Kinder, diverse Sportmöglichkeiten - auch am Abend, Animationsprogramm für die Kinder, der Weg zum Strand ist kurz - man kann auch wieder zurück zum Mobilhome wenn man etwas vergessen hat und ist nur ein paar Minuten unterwegs, Personal war freundlich.Weniger gefallen hat: dass der Platz sehr weit entfernt von netten Städten (Städtchen) liegt, wo man sich veilleicht auch mal abends noch ein wenig amüsieren kann, ebenso natürlich sind die Ausflugsziele immer mit sehr viel Fahrzeit verbunden, da man vom Platz zur Küstenstraße locker 35 bis 40 Minuten fährt, und dann ist man erst auf der Küstenstraße auf der man aber auch nicht schnell vorankommt, Ravenna oder Venedig sind gleich 90 Minuten ein Weg.
Die nächste Einkaufsmöglichkeit nach dem Camoingplatzsupermarkt (ist natürlich teuerer) ist 20 km entfernt. Man muss also genau das Essen planen, wenn man nicht jeden Tag zum Supermarkt will.

Familie mit Kindern, Aug. 2010
"Sehr schöner und erholsamer Familienurlaub"übersetzen
Familie Vild
9,0

08.09.2010 Sehr schöner und ruhiger Campingplatz. Wir hatten ein Mobilehome für 6 Pers. was für uns 4 Pers. gerade groß genug war. Unser Stellplatz war in der letzten Reihe somit hatten wir kein anderes vor uns. Zum privaten Strand (war sauber und schön) wie auch zum Pool waren es gerade mal 2 Minuten. Die Anlage selber war sauber wie auch die Sanitäranlagen. Das Personal war freundlich, konnte jedoch schlecht deutsch. Aber mit englisch war es dann kein Problem. Das Restaurante hatte leckere Pizzen die man auch mitnehmen konnte. Das Abendprogramm mit Kinderdisco und Show fanden unsere Kinder sehr schön.
Fazit: Toller Urlaub wo um einen herum nichts ist ausser Strand,Meer und eine schöne Landschaft. Aber Autan gegen die Mückenstiche (nur abends) sollte auf jedenfall im Koffer nicht fehlen!

Familie mit Kindern, Juni 2010
"Barricata, Bonelli di Porto Tolle *Pfinsten 2010*"übersetzen
Familie Vogel-Riege...
9,0

26.10.2010 Wir würden wieder kommen! Es ist ein sehr sauberer und freundlich gestalteter Platz. Die Mitarbeiter bemühen sich sehr. Die Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Besonders für die Kids ein pures Vergnügen. Sauberer Pool, Tennisanlage, Fahrräder vorhanden... und nur 5 Gehmin. zum Strand. Der Privatstrand, der zum Platz gehört konnte leider nicht genutzt werden, da kurz davor alles überflutet wurde ( zu dreckig und nicht begehbar) Aber der andere Strand um so schöner. Die Mobilheime sind in einem KLASSE Zustand und sehr sauber. Der Kleine Laden wechselt des öfteren die Preise ( Angebot/ Nachfrage). Aber hat meist all das was man braucht, wenn man nicht anspruchsvoll ist.
Einzigstes Manko : Man muss ewig fahren, wenn man wohin möchte. Venedig ca. 1,5 Std. Ravenna auch ca 2 Std., auf die Hauptstrasse braucht man schon alleine 45 Min. Also wer einen reinen BADEURLAUB machen möchte und sich keine Gedanken um die Kids machen möchte, ist hier genau richtig ! [*] !! :-)

Familie mit Kindern, Aug. 2009
"Ein Fantastischer Campingplatz !!!"übersetzen
Fam. Vos
6,0
8,0

28.08.2009 zum ersten Mal nach Italien. Mit vacansoleil. Vom 7. Bis 18. August. Wir waren einen Tag zu früh angekommen war sehr ruhig unterwegs. Wir fragten, ob wir dort in einem Wohnwagen übernachten könnten, und es war ein Platz frei! (ansonsten 10 Kilometer zurückfahren und in einem Hotel übernachten). Wir konnten auch den Rest des Urlaubs darin bleiben. Als wir ankamen, haben wir viele Mücken gehabt, danach überhaupt nicht mehr! Das Moskitonetz also überhaupt nicht gebraucht! Personal und Animationsteam waren sehr freundlich. Es läuft ein Fotograf herum, der viele Fotos macht, für € 3,- die kann man sich auf einer SD-Karte abspeichern lassen. Der Laden ist nicht groß, hat aber genug (backen ein paar Mal am Tag frisches Baguette und Brötchen) und ist nicht teurer als der Supermarkt 20 min weiter! Die Animation war absolut SUPER! Sowohl die niederländische als auch die italienische. Sie holen die Kinder sogar am Wohnwagen ab. Schwimmbad und Restaurant haben uns sehr gut gefallen. Unsere vierjährige Tochter würde dort gerne wohnen. Wir werden auf jeden Fall wieder Hinfahren! Wenn wir noch mehr von Italien gesehen haben. Das Meer,... Den Campingplatz runter und einmal über die Straße.

Familie mit Kindern, Juni 2009
"Unser erster Urlaub in italien"übersetzen
Godo Illian
8,0

14.07.2009 Wir waren als Familie mit zwei Kindern ( 2 und 3 Jahre ) eigentlich sehrzufrieden mit diesem Camingplatz Wir hatten das grosse mobile-Home gebucht und das war gerade richtig für uns. Die Sauberkeit ,die wir darin vorfanden,war sehr gut. Wem die Dusche darin zu eng ist ( etwa die Grösse wie in einem Camper). dem empfehle ich die Duschräume aufzu suchen die nun wirklich gross sind. Das Personal was uns gegenüber sehr freundlich und geduldig. Trotzdem würde ich empfehlen, dass man etwas die Landessprache oder Englisch beherschen sollte damit man sich besser verständigen kann. Die Anlage hat eine Pizzeria, (sehr gutes Essen!!!!), einen Spar-Supermarkt einen Basar. Die Poolanlage war sehr gut mit weichem Boden im grossen Baby- und Kinderpool. Ein Arzt ist immer am Wochenende in der Anlage und Sanitäter mit Rettungswagen an den übrigen Wochentagen. Die ganze Anlage liegt weit abseits, Auto unbedingt erforderlich.

Familie, Aug. 2008
Fam Hertsenberg
6,0
5,0

12.10.2008 Der Camping ist fantastisch, nur leider in der falschen Gegend. Man kann kaum was unternehmen. Das Essen war sehr gut, die Bedienung dafür umso weniger. Das Essen wurde z.B. Nicht gleichzeitg serviert. Konnte der eine anfangen zu essen, war der andere bereits fertig. Wir kommen sicher nicht mehr!

Familie, Aug. 2008
"Schöne gepflegte Anlage"übersetzen
Thomas Egger
8,0

01.09.2008 Sehr sauber und gepflegt. Der Strand etwas klein aber sehr natürlich was für Italien sicher sehr selten ist. Strandpreise mit 5 Euro für Schirm und 2 Stühle sehr günstig allerdings geringe Platzanzahl. Das Personal war sehr freundlich.
Für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen, da auch sehr günstig.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login