Bewertungen Camping Laguna Village***

25 April 2014

Laguna Village***
Bewertungen Camping Laguna Village***
via Dei Cacciatori 5, I-30021, Caorle

Camping Laguna Village aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,9 von 10, basierend auf 174 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Laguna Village*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Caorle. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 144 Urlaubsbilder zu Camping Laguna Village***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Laguna Village*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Caorle. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Laguna Village*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Venetien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, Aug. 2013
"Super Lage, unkomplizierte Atmosphäre"übersetzen
Susi
7,0

07.09.2013 Toll gelegen, direkt am Meer, südlich angrenzend ein Naturschutzgebiet, nördlich leider Betonbunker, aber durch einen Fluss abgegrenzt. Sanitärbreich nicht immer ganz sauber.
Gegen Ende der Saison lassen die Preise nur bedingt nach, der Service aber umso mehr (Kürzung von Prorgammpunkten, Miniclub, Keine Snacks mehr in den Bars, Öffnungszeiten des Supermarktes kürzer, keine Reparaturen etc.)
Ab Ende August Rentnertarif!
Preise Supermarkt in Ordung, ausreichendes Sortiment. Rzeption spricht deutsch, wer allerdings spanisch (oder englisch/holländisch?) kann, sollte sich mit Platzwünschen direkt an den sehr bemühten Chef wenden. Da tun sich plötzlich ganz andere Möglichkeiten auf...!
Für Kinder super, 2 Spielplätze, Miniclub (2x tgl. 11-13, 17-19, 2xwchtl. Minidisco). Das Kinderbecken: tiefer Einstieg und hohes Wasser. Öffungszeiten des Pools sind allerdings eine Zumutung: 10-19 Uhr.
Livekonzerte in der Strandbar, Spinning, Kreativangebote...
Nächster Kitespot ist ca. 15km entfernt.

Familie mit Kindern, Juli 2012
"Sehr schöner Urlaub in Caorle"übersetzen
Sandra Scopelliti-B...
9,0

05.08.2012 Wir hatten dieses wie auch letztes Jahr zwei schöne Wochen Urlaub auf dem Campinglatz Laguna Village... Die Anlage ist sauber und gepflegt... Auch die Duschen und WC sind sauber... Der Strand ist super...Sehr empfehlenswert... Wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder...

Familie mit Kindern, Juli 2011
"Für Familien gut geeignet"übersetzen
Kurt
8,0

31.07.2011 - Strand: etwas weiter Weg. Keine Liegestühle in Reih und Glied, recht unkompliziert.
- Pool: keine besonderen Attraktionen, auch unkompliziert, keine Liegestuhlzwang
- Ruhe: kaum! Ab 8:00 Reinigung mit benzinbetriebenen Gebläsen, Musik am Pool, Abendanimation bis 23:00 am ganzen Platz hörbar. Mittagsruhe 13-15.
- Stellplätze: ausreichend groß, tw. Einfahrt mit größeren Wohnmobilen schwierig oder unmöglich. Zahlreiche Bäume.
- Spielplatz: nur für kleinere Kinder.
- Restaurant u. Shop: Gute Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Bushaltestelle nach Caorle direkt vor dem Platz, fährt zumindest stündlich
- WLAN auf einem Teil des Platzes (7h für 5€)
- Sanitäranlagen: nicht mehr neu, sauber. Duschen ohne Abtrennung für Kleidung

Paar, 2011
"Zu 90% eine schöne Zeit auf dem Campingplatz!!!"übersetzen
Tobi M.
9,0

16.07.2011 Der Strand is groß,nicht zu voll und direkt am Campingplatz gelegen. 20 minuten am Strand laufen und man ist in dem kleinen, sehr netten, dennoch touristischen Dorf Caorle.
Wir waren in einem Mini Caravan Standart, dieser ist für 2 Personen von der größe okey, die Ausstatung in ordnung, leider keine Dusche! aber die Öffentlichen Duschen sind sauber und können genutzt werden.
Top: die Pizzen im Restaurant werden frisch vom Pizzabäcker gemacht, sind sehr Preiswert, schmecken super gut und es geht schnell.
Flop: jeden morgen ab 9:30 uhr wird das Tagesprogramm vom Animations team über lautsprecher über den Platz geschrien, ausschlafen geht nicht!! das fanden wir sehr störend, zu mal es jeden tag das selbe programm gab. Das nerfigste waren allerdings die Lieder die zum Babydance,aquaworkout und für alles benutzt worden, sehr sehr anstrengend und in den 2 wochen jeden tag zu 100% die gleichen.
sonst sehr nette zeit, zum weiterempfehlen.

Familie mit Kindern, Aug. 2010
"Schöner Campingplatz"übersetzen
Renate
5,0

13.09.2010 Wir haben in unserem Zelt eine schöne Urlaubswoche verbracht. Angenehm waren die Ruhezeiten, die streng eingehalten werden. Ab 23:30 Uhr fährt Aufsichtspersonal mit dem Fahrrad durch und kontrolliert. Einziges Manko: die Duschen sind fast zu wenig und mehr Toilettenschüsseln statt "Hockklos" wären angebracht. Die Sanitäranlagen wurden morgens gereinigt, nachmittags nochmal die Toiletten. Die Pizzen im Restaurant waren gut, der Preis angemessen. Auch im Supermarkt ist gut einkaufen, überteuert ist nichts. Waschmaschine und Trockner funktionierten (je 3 €). Gegen die Mücken haben wir uns mit "Mosquito-Creme" aus Deutschlang gewappnet, hilft tatsächlich! Zweimal die Woche (Dienstag u. Freitag) wird der ganze Campingplatz mit Mückenschutzmittel besprüht. Uns hat`s nicht gestört, die Mücken auch nicht... ;-)

Alles in allem: Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub im Languna Village verbringen.

Familie mit Kindern, Aug. 2010
"Toller Urlaub in Caorle"übersetzen
unbekannt
9,0

15.09.2010 Camping Laguna Village Caorle ist ein schöner sauberer, nicht allzu grossen Camping. Ein paar Schritt vom Meer entfernt und ca. 20 Minuten Fussweg vom Dorfkern entfernt. Es war ein sehr schöner Urlaub.

Paar, Juli 2010
"Lebender Mückenköder"übersetzen
Frank Fischer
7,0

23.07.2010 Wir(Sohn+Vater) waren mit dem Zelt einige Tage auf dem Platz.
Dieser ist recht groß. wobei der überwiegende Teil für Wohnmobile sowie die Bungalows benötigt wird.
Der Raum für die Zelte beschränkt sich auf eine relativ kleines Areal unter Pinien, mit sandigem Untergrund, bei langer Trockenheit staubt es sehr.
Die sanitären Anlagen sind ganz ok und werden täglich gereinigt, einige Besucher hatten allerdings Probleme mit den Grundregeln der Hygiene, dies kann man allerdings nicht dem Platz anlasten.
Während unserer Zeit wurden wir jeden Abend mit Animation beschallt, weil unser Platz nur 100m sowohl von der guten Pool-Anlage, als auch vom Restaurant entfernt war, dies war sehr störend.
Desweiteren waren die Mücken wirklich belastend(ab Dämmerung), Autan half nicht wirklich.
Abendliche Flucht nach Caorle half und ist zu empfehlen, die Stadt ist schön, das Essen noch erschwinglich, die Schnaken dort nicht so störend.
Das Urteil: so bald nicht wieder, wenn, dann nur mit Moskitonetz.

Familie mit Kindern, Juli 2010
"Nie wieder Italien"übersetzen
Ernst
1,0
1,0

05.09.2010 Es ging schon bei der Ankunft los wir sind ca um 11 uhr angekommen, haben uns dann bei der Rezeption angemeldet.
Dort hiess es sie haben nicht direkt bei uns gebucht, da wo sie gebucht haben lassen sie erst ab 16 Uhr herein ok was machen mit 3 Kindern.

Na gut gehen wir essen bei der Rechnung die erste böse Überraschung 2€ pro Person für gedeck Sprich 10€ schon mal los fürs nix.

Nach dem wir uns die Zeit bis 16 Uhr vertrieben haben wieder los dorthin nun waren die Leute von Albatross da und wundern sich was die Haufen Leute da stehen nachdem alle das geschildert haben dass man uns gesagt hat erst am 16 Uhr, hat der Mann nur verwundert denn Kopf geschüttelt und gesagt die Leute haben an der Rezeption die gleiche Liste und wissen wo welche Familie rein muss.

Als für mich war das der letzte Italienurlaub denn ich gehe lieber nach Kroatienund das aus mehreren Gründen.

1 das Meer ist in Kroatien wesentlich sauberer.
2 Die Leute sind Freundlicher dort
3 Das Essen ist dort um einiges besse

Paar, Juli 2010
"Campingurlaub, Laguna Village, Caorle, Italien"übersetzen
Y. Müller
9,0

05.08.2010 Ich war sehr überrascht. Der Platz war sehr sauber und auch das Personal sehr freundlich, Deutsch sprechend.
Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt.
Der Strand, welcher ca. 5 Gehminuten entfernt und ist sehr schön und auch sauber.
Preislich fand ich, stimmte auch alles. Das Essen im Restaurant war preislich gut, das Personal freundlich, wobei ich zeitweise den Eindruck hatte, dass das Personal etwas überfordert war. Wobei es einen Supermarkt, und einen Bazar für Einkäufe auf dem Gelände gibt. Beim Pool gibt es zu Beachten dass eine Badekappentragepflicht herrscht, (die gibt es im Bazar zu kaufen.)
Laguna Village liegt etwas ausserhalb von Caorle. Caorle selbst ist einfach zu erreichen mit einem Bus, Kostenpunkt 1.- Euro pro Weg, sind es ca. 5-8 Minuten.

Familie mit Kindern, Juni 2010
"War ein echt schöner Urlaub"übersetzen
Tinel
9,0

27.07.2010 Wir waren 14 Tage auf dem Campingplatz Laguna Village.Wir haben über einen Discounter ein Mobilheim gemietet was wir genauso vorfanden wie es im Internet war.Nur leider sah die Dusche nicht besonders schön aus aber mit Badeschuhe ging es schon.Ich glaube das Personal soll etwas besser aufpassen wie die Leute ihre Endreinigung erledigen...habe viele Haare gefunden.Sonst war alles o.K. Animation hat uns sehr gefallen nur leider kam immer das selbe was nach 14 tagen dann schon etwas nervte.Strand super schön....Caorle selbst ist sehr Sehenswert.Jeden Abend ist dort eine Menge los.
Ein großes Lob an unseren deutschsprachigen Reiseleiter der jeder Zeit für uns da war wenn wir Probleme hatten.
Fazit es war ein schöner Urlaub für den angenehmen Preis!!!

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login