Bewertungen Camping Pra' Delle Torri****

23 August 2014

Pra' Delle Torri****
Bewertungen Camping Pra' Delle Torri****
Viale Altanea 204, I-30021, Caorle

Camping Pra' Delle Torri aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 689 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Pra' Delle Torri**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Caorle. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 310 Urlaubsbilder zu Camping Pra' Delle Torri****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Pra' Delle Torri**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Caorle. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Pra' Delle Torri**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Venetien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Bewertungen von:
"Prima Service, toller Urlaubsort"übersetzen
familie Pütz
10,0

29.06.2014 Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub mit unseren Kindern verlebt. Einzig das Strandbild mit der großen Betron"straße" könnte ansprechender gestaltet werden. Der Campingplatz ist top gepflegt.

Familie mit Kindern, 2014
"Positives Feedback"übersetzen
familie Reeder
10,0

25.06.2014 Es ist ein kinderfreundlicher und empfehlenswerter Campingplatz. Man kann viel erleben in jedem Alter und einen wunderschönen Urlaub erleben.

"Allgemein"übersetzen
familie Ceken
8,0

29.06.2014 Schöner Urlaub,empfehlenswert. Super Pool für Kinder.
Market zu teuer.

"Tolle Anlage"übersetzen
familie Ulukoeylue
10,0

29.06.2014 Wir waren nun zum zweiten Mal auf Pra'delle torri und haben festgestellt, dass die Anlage ständig vergrößert wird. Dieses Jahr war der Skaterplatz eine Überraschung für meine Kinder. Die Poolanlage ist riesig. Immer wieder gerne!

"Gelungener Familienurlaub!"übersetzen
familie Peter
9,0

27.06.2014 Gerne wieder!!! Unterkunft top. Lage super. vielfältige Freizeitmöglichkeiten!

"Sehr zu empfehlen"übersetzen
familie Zink
7,0

25.06.2014 Ein schön begrünter Campingplatz. Sehr gute Infrastruktur. Schmaler Sandstrand, was wir aber als sehr gut empfunden haben. Man hat die Kinder immer im Blick.

"Super Campingplatz"übersetzen
familie Schusser
8,0

28.06.2014 für Familien ideal! Fußballbegeisterte Kinder werden durch die Fußballschule sehr gut betreut. Es gibt weitere zahlreiche Sportmöglichkeiten, wie großes Schwimmerbecken, Fitnesszelt, Tennisplätze, Golf usw.. ! Die riesen Poolanlagen bieten den Kindern einen großen Spaß. "Sind die Kinder zufrieden, haben die Eltern auch Urlaub"

familie Bücheler

25.06.2014 Super Campingplatz mit genialer Poolarea für Kinder

"Guter Campingplatz"übersetzen
familie Scheeder
10,0

22.06.2014 Schöner Urlaub in guter Unterkunft.
Kurzer Weg zum Meer.
Flacher Sandstrand. Ideal für Kinder

"Toller Campingplatz"übersetzen
familie Gröbner
10,0

06.07.2014 Toller, sehr großer Campingplatz. Der Poolbereich für Kinder ist toll und man ist schnell am Meer.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login