Ankunft
Abreise
ab € 79
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Pra' Delle Torri****
8,3
Bewertungen Camping Pra' Delle Torri****
Viale Altanea 204, I-30021, Caorle

Camping Pra' Delle Torri aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 614 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Pra' Delle Torri**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Caorle. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 310 Urlaubsbilder zu Camping Pra' Delle Torri****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Pra' Delle Torri**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Caorle. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Pra' Delle Torri**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Venetien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, 2013
"Campingplatz für Familien"übersetzen
familie Langner
9,0

15.09.2013 Schöner Campingplatz für Familien. Großes Angebot für Kinder. Schöner Poolbereich, aber auch schöner Strand direkt am Campingplatz.

"Toller Uralub!!!"übersetzen
familie BruÃ?
9,0

07.10.2013 Wir hatten Ende September eine tolle Zeit dort. Wenig los und alles sehr entspannt. Freundliches Personal uns sauberer Platz trotz der zu Ende gehenden Saison.

Paar, Sept. 2013
"Superurlaub"übersetzen
familie Tarim
9,0

10.10.2013 Supercampingplatz, sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen
Urlaub war perfekt

"Spielplatz/Supermarkt"übersetzen
familie Triebe
6,0
5,0
5,0
9,0

04.10.2013 Im Supermarkt gab es leider keine oder nur sehr wenig einheimische Produkte zu kaufen. Markenprodukte sehr teuer. Der Spielplatz lag leider in der prallen Sonne. Der Kids - Funpark war zu teuer. Ansonsten alle top.

"Eine tolle Anlage für Familien mit Kindern!"übersetzen
familie Hack
9,0

03.10.2013 Allerdings hat uns der Strand nicht so gut gefallen. Wir dachten an einen langen und breiten Sandstrand. Aber leider waren dort auch ein paar Betonstufen :-(

"Toller Urlaub"übersetzen
familie Kregel
4,0
8,0

06.10.2013 Die Lage ist etwas außerhalb, das bedeutet man braucht immer das Auto (wußten wir aber vorher). Die Restaurants am Platz sind alle eher unterdurchschnittlich. Ansonsten super Campingplatz mit toller Animation. Bis zum letzten Tag war das Team voll motiviert, auch wenn nur noch eine Hand voll Kinder da waren.

Paar, Sept. 2013
"Sehr gut, kann man jederzeit weiterempfehlen"übersetzen
familie Poeck

04.10.2013 Personal nett und freundlich, Platz sauber und freundlich

Paar, Aug. 2013
"Camping"übersetzen
familie Kirner
8,0

23.09.2013 Top Preis / Leistungsverhältnis eine Empfehlung für jederman. Erholung inbegriffen.

Familie mit Kindern, Aug. 2013
"Gelungener Urlaub"übersetzen
familie Liedtke
9,0

22.09.2013 Supertolle Poolanlage, für groß und klein alles dabei!
Schade dass der hüpfburg Spielplatz auch für die ganz kleinen 5 Euro kostet..
Schöner Platz, Super animationsangebote!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login