Bewertungen Camping Pra' Delle Torri****

22 September 2014

Pra' Delle Torri****
Bewertungen Camping Pra' Delle Torri****
Viale Altanea 204, I-30021, Caorle

Camping Pra' Delle Torri aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 728 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Pra' Delle Torri**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Caorle. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 316 Urlaubsbilder zu Camping Pra' Delle Torri****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Pra' Delle Torri**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Caorle. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Pra' Delle Torri**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Venetien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Bewertungen von:
"Anlage"übersetzen
familie Schweizer
7,0

07.09.2014 Die Anlage ist sehr groß aber trotzdem übersichtlich. Die Poolanlage könnte an manchen Stellen etwas tiefer sein für größere Kinder.
Der Strand ist super.

"Netter Urlaub"übersetzen
familie Bellinger
9,0

07.09.2014 Super Campingplatz gerne wieder. Alles sauber sehr kinderfreundlich. Kurzer weg zum Strand und eine riesige poolanlage

"Urlaub mit Kindern"übersetzen
familie Haase
8,0

14.09.2014 Klasse Campingplatz, direkt am Meer. Optimal für den Urlaub mit Kindern, da diese vormittags und nachmittags im Juniorclub betreut werden. Mobilhome von Roan sehr zu empfehlen, persönliche und freundliche Betreuung ist garantiert. Wir kommen gern wieder

"Breites Angebot für Kinder"übersetzen
familie Glanz
10,0

07.09.2014 Für alle verschiedenen Altersklassen gibt es etwas zu bieten. Selbst Jungs haben ihren sportlichen Spaß im Activitiepark. Basketball , Volleyball und Fußballfelder sind gern besucht. Der Strand und das Meer ist gut für die Kinder, da sie weit hinein laufen können. Auch ist der Sandstrand sauber und gut bewacht. Der Campingplatz ist sehr groß, übersichtlich und die Wege zum Strand . sind alle gut zu erreichen und relativ kurz. Man muss so einen großen Campingplatz mögen. Uns war er fast schon eine Idee zu groß. Doch gefiel es uns trotzdem sehr gut.

"Sehr schöner Urlaub"übersetzen
familie Knapp
9,0

07.09.2014 Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Der Platz ist sehr schön, ob Groß oder Klein, es war für jeden was dabei. Man sollte für die Kids unbedingt ein Rad oder einen Scooter dabei haben, da der Platz doch sehr groß ist. In den Restaurants haben wir sehr gut gegessen. Unser Mobilehome Casa Adria war sehr sauber und geräumig. Vom Pool waren wir schon etwas weiter entfernt, dafür waren wir in 5 Minuten am Meer.

"Schöner Platz"übersetzen
familie Letscher
8,0

13.09.2014 es ist ein schöner Platz, der allerdings recht groß ist und man somit oft weite Wege zurücklegen muss.

"Schöner Urlaub und Platz"übersetzen
familie Peters
7,0

01.09.2014 Es hat uns dort gut gefallen. Platz ist sauber und sehr gepflegt und bietet viel Aktivitäten. Strand könnte besser sein.

"Urlaub"übersetzen
familie Böhringer
5,0
5,0
9,0

11.09.2014 . Sehr schöne Anlage mt super Poollandschaft. Kinder fühlen sich Podelwohl. Kommen wieder wenn man noch einen Platz bekommt

"Roan Mobileheim"übersetzen
familie Penny

10.09.2014 super unterkunft auf ein super campingplatz. sehr zufrieden

"Urlaub in Pra Delle Torri"übersetzen
familie Andrea
4,0
10,0

01.09.2014 Die Anlage ist auffalend sauber und gepflegt. Bietet allerlei Unterhaltungmöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gute vorhanden. Personal ist überaus freundlich, bis auf den Herrn vom Standservice, der könnte etwas zuvorkommender sein. Mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir etwas weniger zufrieden, da zu einem Preis von über 2700€, noch die Strandgarnitur und die meisten Sportanlagen zu bezahlen sind. Das kann dann sehr teuer werden! Für Leute, die gerne Animation haben, eine toller Familienurlaub!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login