7,3
7,5

15 Dez 2018

Cavallino (Treporti)
7,3
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Cavallino (Treporti)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Cavallino (Treporti).

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Cavallino (Treporti) bei:

69 Unterkünfte Italien, Venetien, Cavallino (Treporti)

Bewertungen für Unterkünfte in Cavallino (Treporti)

Familie mit Kindern, Aug. 2018
"Perfekt für Familien mit Kindern"über Residence Village*****
B.

09.09.2018 Die Anlage ist perfekt für Famillien mit kleinen Kindern. Sehr schätze ich, dass die Anlage noch eher klein ist, so hat man kurze Wege und trotzdem...weiterlesen

Familie mit Kindern, Mai 2018
"Einfach Super"über Sant'Angelo Village*****
Aneta Stanaszek

03.06.2018 Wir waren sehr zufrieden. Sehr sauber, freundliches Personal. Super Fitnessprogramm, sehr abwechslungsreich und eine Sensationelle Trainerin👍, die...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2017
"Toller Campingplatz für die ganze Familie!"über Ca Pasquali (Glamping)*****
R.R.

14.05.2018 Der Campingplatz ist sehr sauber und wird ordentlich geführt. Jedes Jahr werden die Unterkünfte sarniert/erneuter bzw. komplett ersetzt.
Die Sanitären...weiterlesen

Freunde, Juli 2017
"Schön sauber,alles gut organisieren,"über Village Cavallino (Glamping)****
Swetlana Adam

06.11.2017 wir finden keine minus,für uns alles gefallenweiterlesen

Familie mit Kindern, Juni 2017
"Kann man weiterempfehlen!"über Ca Savio (Glamping)***
Kerstin Krett

06.11.2017 Der direkte Zugang zum Meer war super!
Das Fahrverbot mit dem Auto zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr und abends ab 23.00 Uhr war schon recht nervig!weiterlesen

Cavallino (Treporti) aktuelle Ergebnisse 7,3 von 10, basierend auf 323 Hotelbewertungen