Bewertungen Camping Villaggio Turistico Isamar Holiday Village****

21 Dezember 2014

Villaggio Turistico Isamar Holiday Village****
Bewertungen Camping Villaggio Turistico Isamar Holiday Village****
Via Isamar 9, I-30010, Isola Verde

Camping Villaggio Turistico Isamar Holiday Village aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,6 von 10, basierend auf 553 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Villaggio Turistico Isamar Holiday Village**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Isola Verde. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 302 Urlaubsbilder zu Camping Villaggio Turistico Isamar Holiday Village****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Villaggio Turistico Isamar Holiday Village**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Isola Verde. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Villaggio Turistico Isamar Holiday Village**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Venetien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, Aug. 2014
"Eigentlich zufrieden,"übersetzen
familie Kirchner
9,0

18.09.2014 aber mehr Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder bei nicht so tollem Wetter wäre gut.

"Schöner Platz"übersetzen
familie Ruh
8,0

29.06.2014 Die Wasserqualität des Meeres war nicht so schön. Sehr großer Platz mit langen Wegen. Zelte sind weit weg vom Strand und Pool.

"Toller Platz für Familien"übersetzen
familie Vögele
10,0

13.07.2014 Wir waren zum dritten mal auf dem Campingplatz, und waren, genau wie letztes Jahr auch, begeistert. Der Platz ist sauber, die sanitäranlagen werden ständig gereinigt, das putzpersonal ist von morgens bis abends im Einsatz.
Es gibt ein schönen Spielplatz, u.a. mit Hüpfburgen (kostenlos).
Vom Personal des Restautants (am kleinen Pool) waren wir sehr enttäuscht. Die Kellner haben nicht ein Lächeln zustande gebracht. Wir haben uns dort nicht besonders wohl gefühlt . Das essen fanden wir auch nicht so lecker. Für die Preise hätten wir etwas besseres erwartet.
Der zweite Nachteil ist die Badekappenpflicht am grossen Pool. Aber man hat ja die Möglichkeit, an die kleine Poolanlage oder ans Meer zu gehen.
Der Campingplatz hat meiner Meinung nach die Auszeichnung "Superplatz" verdient.

"Campingplatzpersonal + Disco"übersetzen
familie Denker
8,0

30.06.2014 Internet: gratis in diversen Bereichen: Super ! Leider ist die Bandbreite völlig ungenügend.
Disco "Cabana": Nachts sehr lange 2h-3h laute Musik zu hören
Poolanlage: NEU Badekappenpflicht! Wurde leider nirgends auf der Homepage kommuniziert.
GO4Camp-Personal: SUPER FREUNDLICH + HILFSBEREIT, einfach super

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2013
"Entspannter Urlaub"übersetzen
Jenny
7,0

03.09.2013 Der Campingplatz hat eine tolle Lage und ist wirklich sehr schön. Er ist nicht zu klein und auch nicht zu groß. Die Ankunft wurde relativ schnell abgewickelt weil wir früh da waren. Das Personal egal ob Animationsteam oder an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Mobil Home war leider etwas dreckig. Eine verschimmelte Mattratze und eine kaputte Lampe wurden aber nach Reklamation problemlos ausgetauscht. Die Sanitäranlagen ausserhalb des Mobil Homes waren auch in Ordnung. Die Poollandschaft ist riesen groß, sehr sauber und für Animation ist immer gesorgt. Auch liegen bekommt man zu jeder Zeit die glücklicherweise nichts kosten. Am Strand hingegen muss man für Liegen zahlen was aber für uns nicht schlimm war. Der Strand ist nicht riesen groß aber er reicht damit jeder sein Platz hat. Auch 4 Volleyballfelder waren da.
Allgemein waren wir zufrieden, denn unser Mobil Home war recht günstig.
Gerne wieder !

Familie mit Jugendlichen, 2013
"Urlaub am Stellplatz und im Chalet Miami"übersetzen
Peter Benedikt
8,0

09.06.2013 Wir waren über Pfingsten 2013 zu 5 in Isamar.
Meine Frau und ich im Wohnwagen, meine Kinder (23,21,17) im Chalet Miami.
Das Wetter war zwar nicht überragend aber bei Temperaturen von 20 bis 22 Grad und keinem Regen kamen doch Urlaubsgefühle auf. Der Stellplatz direkt neben dem Sanitärhaus war ganz in Ordnung, das Chalet gegenüber (habe ich so bei der Buchung angegeben) war sauber und richtig gut ausgestattet. Die Sanitäranlagen immer sauber, Putzfrauen waren immer am arbeiten, die Schwimmbecken ebenso und der Strand schön gepflegt. Ich war schön öfter in Isamar und war eigentlich immer zufrieden. Die Resaurants noch nicht recht voll aber Essen war gut natürlich nicht mehr so billig wie früher (Pizza jetzt bei 8-9 Euro). Alles in allen ein schöner erholsamer Urlaub und bestimmt nicht der letzte in Isamar.

Freunde, Aug. 2012
"Bester Urlaub!"übersetzen
Pi_a
8,0

19.08.2012 Bin jetzt schon 6 mal oder so dort gewesen und ich find es immer wider toll und abwechslungsreich!
Freue mich schon aufs nächste mal dort :)

Familie mit Kindern, Aug. 2012
"Super Campingurlaub"übersetzen
Eisenbarth
10,0

28.08.2012 Der Urlaub auf dem Campingplatz war super. Wir waren in einem Mobile Home untergebracht, welches bei unserer Ankunft sehr sauber war. Unsere drei Kinder hatten sehr viel Spaß und haben den Urlaub sehr genossen. Das einzige Manko an diesem Platz waren die Swimmingpools. Sie waren zwar sauber und wurden regelmäßig gereinigt, jedoch sollten sie mal wieder ein wenig renoviert werden. Die Beurteilungen, dass Kinder Ohrenschmerzen und Übelkeit von den Pools bekommen, kann ich keinesfalls bestätigen. Das Gesamtfazit ist rundherum positiv. Dieser Platz ist wirklich ein Super-Platz. Wir werden wiederkommen.

Familie mit Kindern, Juni 2012
"Ideal für Familien mit Kindern"übersetzen
K_R82
9,0

25.06.2012 Mit den Einrichtungen und Kinderaktivitäten waren wir sehr zufrieden, das ganze Resort war auch sehr schön.
Es war sehr grün, sauber und gut gepflegt, obwohl noch einige Wartungsarbeiten abgeschlossen werden mussten.
Unser Chalet war geräumig, sauber und sehr schattig. Außerdem lag es mitten in einer Fußgängerzone, was für eine Familie mit Babys ideal ist.
Die Kinder haben immer etwas zu tun gehabt und freundeten sich sofort mit anderen Kindern und den Animateurinnen an. Die Kindergruppe wird auf einer grünen Wiese abgehalten, wo sie 100% sicher spielen konnten.
Der Strand ist sehr breit und gepflegt und der Swimmingpoolbereich ist wirklich riesig. Anfang Juni war der Ort nicht zu voll und manche Geschäfte und Lokale waren noch geschlossen. Wir haben trotzdem einen wunderschönen Urlaub verbracht.

Familie mit Kindern, Mai 2012
"Böse Überraschung- das war nicht "spitze""übersetzen
Frank Ebert
5,0
5,0

11.06.2012 Die Mobilheime der Kategorie "Bahamas" sind uralt und in keinster Weise ansprechend. Von Anfang an hatten wir mit Ameisen und anderem Ungeziefer zu kämpfen.
Unser Kind erbrach sich mehrfach, nachdem es im Pool gebadet und auch ab und zu mal etwas Wasser geschluckt hatte.
Die Duschen waren ständig kalt und es kam viel zu wenig Wasser.
Das Abendprogramm fand in einer Lautstärke statt, die wir als unzumutbar erlebten.
Am Strand waren während unseres Urlaubs außerdem auch noch fleißig Bagger am Werk. Unmittelbar in Strandnähe hat ein Schiff zusätzlich Stahlträger im Boden versenkt- mit entsprechendem Lärm. Sehr schade, dass diese Arbeiten nicht vor der Saison beendet werden konnten!
Wir haben unseren Urlaub nach der Hälfte der gebuchten Zeit abgebrochen und sind völlig verärgert nach Hause gefahren. Die Leistungen des Campingplatzes empfanden wir alles andere als "spitze"- wie vom ADAC attestiert.

Der Standard der Mobilheime ist inakzeptabel, die Preise völlig überteuert.

1 2 3 4 5 6 nächste

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login