Bewertungen Camping Villaggio Turistico Isamar & Isaresidence****

Villaggio Turistico Isamar & Isaresidence****
Bewertungen Camping Villaggio Turistico Isamar & Isaresidence****
Via Isamar 9, I-30010, Isola Verde
Offizielle website

Camping Villaggio Turistico Isamar & Isaresidence aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,6 von 10, basierend auf 532 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Villaggio Turistico Isamar & Isaresidence**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Isola Verde. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 267 Urlaubsbilder zu Camping Villaggio Turistico Isamar & Isaresidence****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Villaggio Turistico Isamar & Isaresidence**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Isola Verde. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Villaggio Turistico Isamar & Isaresidence**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Venetien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, Juni 2014
"Schöner Platz"übersetzen
familie Ruh
8,0

29.06.2014 Die Wasserqualität des Meeres war nicht so schön. Sehr großer Platz mit langen Wegen. Zelte sind weit weg vom Strand und Pool.

Familie mit Kindern, Juni 2014
"Campingplatzpersonal + Disco"übersetzen
familie Denker
8,0

30.06.2014 Internet: gratis in diversen Bereichen: Super ! Leider ist die Bandbreite völlig ungenügend.
Disco "Cabana": Nachts sehr lange 2h-3h laute Musik zu hören
Poolanlage: NEU Badekappenpflicht! Wurde leider nirgends auf der Homepage kommuniziert.
GO4Camp-Personal: SUPER FREUNDLICH + HILFSBEREIT, einfach super

Familie mit Jugendlichen, 2013
"Urlaub am Stellplatz und im Chalet Miami"übersetzen
Peter Benedikt
8,0

09.06.2013 Wir waren über Pfingsten 2013 zu 5 in Isamar.
Meine Frau und ich im Wohnwagen, meine Kinder (23,21,17) im Chalet Miami.
Das Wetter war zwar nicht überragend aber bei Temperaturen von 20 bis 22 Grad und keinem Regen kamen doch Urlaubsgefühle auf. Der Stellplatz direkt neben dem Sanitärhaus war ganz in Ordnung, das Chalet gegenüber (habe ich so bei der Buchung angegeben) war sauber und richtig gut ausgestattet. Die Sanitäranlagen immer sauber, Putzfrauen waren immer am arbeiten, die Schwimmbecken ebenso und der Strand schön gepflegt. Ich war schön öfter in Isamar und war eigentlich immer zufrieden. Die Resaurants noch nicht recht voll aber Essen war gut natürlich nicht mehr so billig wie früher (Pizza jetzt bei 8-9 Euro). Alles in allen ein schöner erholsamer Urlaub und bestimmt nicht der letzte in Isamar.

Familie mit Kindern, Aug. 2012
"Super Campingurlaub"übersetzen
Eisenbarth
10,0

28.08.2012 Der Urlaub auf dem Campingplatz war super. Wir waren in einem Mobile Home untergebracht, welches bei unserer Ankunft sehr sauber war. Unsere drei Kinder hatten sehr viel Spaß und haben den Urlaub sehr genossen. Das einzige Manko an diesem Platz waren die Swimmingpools. Sie waren zwar sauber und wurden regelmäßig gereinigt, jedoch sollten sie mal wieder ein wenig renoviert werden. Die Beurteilungen, dass Kinder Ohrenschmerzen und Übelkeit von den Pools bekommen, kann ich keinesfalls bestätigen. Das Gesamtfazit ist rundherum positiv. Dieser Platz ist wirklich ein Super-Platz. Wir werden wiederkommen.

Familie mit Kindern, Juni 2012
"Ideal für Familien mit Kindern"übersetzen
K_R82
9,0

25.06.2012 Mit den Einrichtungen und Kinderaktivitäten waren wir sehr zufrieden, das ganze Resort war auch sehr schön.
Es war sehr grün, sauber und gut gepflegt, obwohl noch einige Wartungsarbeiten abgeschlossen werden mussten.
Unser Chalet war geräumig, sauber und sehr schattig. Außerdem lag es mitten in einer Fußgängerzone, was für eine Familie mit Babys ideal ist.
Die Kinder haben immer etwas zu tun gehabt und freundeten sich sofort mit anderen Kindern und den Animateurinnen an. Die Kindergruppe wird auf einer grünen Wiese abgehalten, wo sie 100% sicher spielen konnten.
Der Strand ist sehr breit und gepflegt und der Swimmingpoolbereich ist wirklich riesig. Anfang Juni war der Ort nicht zu voll und manche Geschäfte und Lokale waren noch geschlossen. Wir haben trotzdem einen wunderschönen Urlaub verbracht.

Familie mit Kindern, Mai 2012
"Böse Überraschung- das war nicht "spitze""übersetzen
Frank Ebert
5,0

11.06.2012 Die Mobilheime der Kategorie "Bahamas" sind uralt und in keinster Weise ansprechend. Von Anfang an hatten wir mit Ameisen und anderem Ungeziefer zu kämpfen.
Unser Kind erbrach sich mehrfach, nachdem es im Pool gebadet und auch ab und zu mal etwas Wasser geschluckt hatte.
Die Duschen waren ständig kalt und es kam viel zu wenig Wasser.
Das Abendprogramm fand in einer Lautstärke statt, die wir als unzumutbar erlebten.
Am Strand waren während unseres Urlaubs außerdem auch noch fleißig Bagger am Werk. Unmittelbar in Strandnähe hat ein Schiff zusätzlich Stahlträger im Boden versenkt- mit entsprechendem Lärm. Sehr schade, dass diese Arbeiten nicht vor der Saison beendet werden konnten!
Wir haben unseren Urlaub nach der Hälfte der gebuchten Zeit abgebrochen und sind völlig verärgert nach Hause gefahren. Die Leistungen des Campingplatzes empfanden wir alles andere als "spitze"- wie vom ADAC attestiert.

Der Standard der Mobilheime ist inakzeptabel, die Preise völlig überteuert.

Freunde, Mai 2012
"Pfingsten 2012"übersetzen
Schindlbeck Gerhard
1,0
1,0

27.06.2012 Das war der schlechteste Campingplatz, auf den wir waren. Pfingsten wird der Supermarkt erst mal bestückt.Die Preise waren mehr hoch als normal. Kunststück - der nächste liegt 10 km entfernt. Der Strand winzig und zur Hälfte bestuhlt. Die Bauarbeiten im Wasser waren störend und laut. Die Duschen waren zwar sauber, aber es kam nur eiskaltes oder siedenheißes Wasser. Man konnte nicht mischen. Komischerweise waren 90% aller Bungalows leer und Camper waren auch recht wenig. Egal - mit wem man sprach - keiner wird nochmals dort Urlaub machen. Die Anlage ist wirklich wunderschön, aber der Rest stimmt halt nicht. Ohne Auto versauert man - den der Campingplatz liegt wirklich in der Pampa. Schade um das Geld und um unseren Urlaub

Familie mit Kindern, Aug. 2011
"Leider daneben"übersetzen
Supermami
6,0

08.09.2011 Bungalow völlig verdreckt, Ausstattung am untersten Limit, dafür überall Verbotsschilder, der schönste Teil des Strandes ist für Mietliegen gesperrt, unfreundliche Angestellte, Restaurants o.k., Supermarkt mit leeren Regalen, weil die Saison dem Ende zuging, das Motorrad meines Mannes musste er auf einem unbewachten Parkplatz draussen abstellen, wofür EUR 100,- Kaution, für die gammligen Decken??
Immerhin immer warmes (kochend heisses, für Kinder schon gefährlich heisses) Wasser, genügend Teller und Gläser, kein Messer, keine Pfanne, kein Stöpsel für die Spüle, kein Putzlumpen, und das für EUR 180,-- /Tag????

Familie mit Kindern, Aug. 2011
"Campingurlaub mit gemischten Gefühlen"übersetzen
Babs
8,0

06.09.2011 Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal in Isamar, aber leider war es 2011 nicht so toll wie beim letzten mal. Das Mobilheim in dem wir waren, war schon sehr alt und extrem hellhörig. Die Tapeten wurden bereits erneuert, aber nicht sehr toll. Sauber war es erst, nachdem wir den Lappen geschwungen haben. Der Pool ist wohl auch nicht der sauberste gewesen, denn zu unserer Zeit hatten extrem viele Besucher mit akuten Ohrenentzündungen zu tun. Nach mehrfachen Druck der Besucher wurde das Wasser, wie auch immer, gereinigt und anschließend war es etwas besser. Wir sind nur noch ans Meer. Essen gehen, naja wir fanden das Personal etwas ruppig und man hat bei unserem gehen bereits den Tisch fertig gemacht, wir standen aber noch am Tisch. Man möchte gerne, dass gegessen wird, aber dann wieder schnell gehen. Die versprochene Climacard konnte uns trotz vorheriger Anmeldung per Mail und frühzeitiges erscheinen auf dem Platz (10:oo Uhr) nicht gegeben werden. Sehr nervig, bei anreise mit Baby nie mehr

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2011
"Nie wieder Isamar"übersetzen
Rosi aus München
2,0
2,0

13.09.2011 Sind mit dem Wohnmobil angereist, hatten gebucht und mußten 2 Std. warten???? Dann Bakterien im Pool, jede dritte Lige kaputt und die sind dann in den Grünanlagen abgelegt, Sanitärhaus kaum geputzt - kein Klopapier, Diskolärm bis in die Nacht, auch tagsüber sehr störend - so laut, dass man ihn sogar am Strand hört. Pizza teurer als in Venedig, die Kugel Eis 1,30 €! Nach 1/2 Tag Regen war unser Platz und die Wege überschwemmt - keine Reaktion der Platzleitung - keine Abhilfe, 2 Tage nach dem Regen lag der Schlamm immer noch auf den Wegen, dann sind wir Gottseidank abgereist.

1 2 3 4 5 6 nächste

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login