8,7

8,7

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Venedig bei:

96 Sehenswürdigkeiten Italien, Venetien, Venedig

Venedig aktuelle Ergebnisse 8,7 von 10, basierend auf 512 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Venedig. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 190 Appartements, 3 Campingplätze, 456 Hotels, 39 Ferienhäuser, 3 Aparthotels, 102 Bed and Breakfasts, 1 Gasthof, 6 Hostels, 2 Pensionen und 1 Villa in Venedig. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 512 Bewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Venedig wirklich eine Reise wert ist. Auf Zoover finden Sie auch 3739 Urlaubsfotos von Venedig. Sie können sich auch 29 Urlaubsvideos aus Venedig ansehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Venetien. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Italien beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.