Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Italien bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Italien

Paar, Aug. 2018
"Sehr schöner Platz"über Sägemühle****
BT

10.09.2018 Wir sind das dritte Mal auf diesem Platz, der ist wunderschön. Diesmal haben wir für 15 Nächte fast ein Jahr in Voraus gebucht.

Diesmal mussten wir...weiterlesen

Paar, Juni 2018
"Guter Ort"über Caravel****
Johann Stürzer

03.08.2018 Terrasse liegt sehr gut , Bedienungspersonal spricht gut Deutsch. Scheffetage sehr angenehm.wir kommen wieder.weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juli 2018
Nicola graumann

29.07.2018 Das personal macht einen phantastischen job .wirklich sagenhaft.
Es ist hier sehr laut,vor kleine kinder sicher toll,vor pubers sicher nicht soweiterlesen

Familie mit Kindern, Sept. 2017
"Campinplatz super und viel Auswahl an Pools"über Centro Vacanze Villagio San Francesco****
Familie Klein

12.09.2017 Wir waren im September es hat uns super gefallen .Die auswahl der Pools super konnten auch den Wasserpark nutzen da es kostenlos war noch besser da...weiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2016
"Wunderschöner Italienurlaub"über Residence Villa Elena***
Familie Hartmann

08.10.2016 Die Lage und das Ambiente in der alten Villa sind absolut spitze. Abgelegen und ruhig, aber dennoch mitten in einem kleinen Ort. Trotz der Anzahl der...weiterlesen

Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.