Ankunft
Abreise
ab 10 JOD
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Petra
9,2
Hotels & Unterkünfte Petra

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Petra? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Petra aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,2 von 10, basierend auf 83 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Petra? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Petra, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 1 Campingplatz, 26 Hotels, 2 , 2 Hostels und 1 Lodge mit Hotelbewertungen in Petra zur Verfügung. Die 83 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Petra anderen Besuchern bisher gefallen hat. 944 Urlaubsbilder von Petra erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Petra umzuschauen. Darüber hinaus verfügt Zoover für dieses Reiseziel über 7 Urlaubsvideos. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Petra bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Jordanien. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Jordanien Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Jordanien, Jordanien, Petra

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Petra liegen.
 1 2 3 nächste
Radius:
Unterkunft
Campingplätze Petra (1)
Hotels Petra (26)
Bed & Breakfasts Petra (2)
Hostels Petra (2)

2,2 km Entfernung zum Zentrum
für die Durchreise prima
7,7
0,8 km Entfernung zum Zentrum
Sehr geselliges gastfreundliches Hotel!
9,0
0,3 km Entfernung zum Zentrum
perfekt gelegen und gastfreundlich
6,8
0,7 km Entfernung zum Zentrum
Einfach und veraltet aber sauber
 1 2 3 nächste

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?