Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kanada bei:
Die Karte wird geladen
Legende
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung
Hotel
Ferienhaus
Ferienpark
Campingplatz
1 - 16 von 3700

3.700 Unterkünfte Kanada

Willkommen auf Zoover Ihrem Hotelbewertungsportal für einen traumhaften Nordamerika Urlaub! Sie planen einen Pauschalurlaub oder einen Kurzurlaub? Hier sind Sie genau richtig! Nutzen Sie unsere Hotelliste samt praktischer Sortierfunktionen, um sich sofort die passenden Hotels und Unterkünfte für Ihren Urlaub auf der Nordamerika Karte anzeigen zu lassen.
Willkommen auf Zoover - Ihrem Hotelbewertungsportal für einen traumhaften Nordamerika Urlaub! Sie planen einen Pauschalurlaub oder einen Kurzurlaub? Hier sind Sie genau richtig! Nutzen Sie unsere Hotelliste samt praktischer Sortierfunktionen, um sich sofort die passenden Hotels und Unterkünfte für Ihren Urlaub auf der Nordamerika Karte anzeigen zu lassen. Auf Zoover finden Sie Bewertungen über Kanada in 51 Appartements, 100 Campingplätze, 3222 Hotels, 15 Ferienhäuser, 14 Ferienparks, 13 Aparthotels, 186 Bed and Breakfasts, 13 Bungalows, 12 Chalets, 31 Hostels, 20 Lodges, 21 Pensionen und 2 Villen. Sehen Sie auch die Fotogalerie: 346 Urlaubsfotos Sehen Sie auch die Videos: 4 Urlaubsvideos British Columbia (Britisch-Kolumbien) ist die beliebteste Ferienregion in Kanada. Um andere Region zu wählen, klicken Sie auf die Karte oder auf die Liste unten. Die häufig Bewerteten Reiseziele in Kanada sind Vancouver, Niagara Falls (Canadian side), Banff und Montreal. Finden Sie mehr, indem Sie auf "Reiseziele" klicken. Besondere Höhepunkte eines Niagara watervallen, CN Tower und Tagesausflug von Toronto zu den Niagarafällenurlaubs sind dabei die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele, die auch bestens für einen Kurzurlaub geeignet sind, Niagara watervallen, CN Tower und Tagesausflug von Toronto zu den Niagarafällen. Ebenfalls Metropolen sind oft einen Besuch wert. Hier kann auch schon ein Kurzurlaub am Wochenende sehr viele positive Eindrücke hinterlassen. Auf dieser Seite finden Sie Informationen über Ihre nächste Urlaubsplanung für Ihren Kanadaurlaub, egal ob Sie lieber einen Kurzurlaub verbringen möchten oder doch einen längeren Urlaub planen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Erkunden dieser Seite und hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub verbingen werden, egal ob Kurzurlaub oder doch Pauschalurlaub. Natürlich freuen wir uns auch auf Ihre Bewertungen. Der Spaß am Urlaub fängt auf Zoover an!