-15° / -4°
10 Dec 2016
Nummer 9 von 34 hotels in Halifax

Hotel Marriott Halifax Harbourfront**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

3 Bewertungen Hotel Marriott Halifax Harbourfront

• Lage -
  • Service -
  • Preis / Leistung -
  • Zimmer -
Hotel Marriott Halifax Harbourfront aktuelle Ergebnisse 10,0 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Marriott Halifax Harbourfront und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Halifax. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Halifax. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Marriott Halifax Harbourfront mit unserem Angebot zur Ferienregion Nova Scotia (Neuschottland). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kanada Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!