7,8
TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa (Adults Only)*****

20 Sep 2018
Nummer 7 von 28 hotels in Santa Maria

9 Bewertungen Hotel TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa (Adults Only)

7,8
  • Schwimmbad 7,5
  • Hygiene 8,5
Hotel TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa (Adults Only) aktuelle Ergebnisse 7,8 von 10, basierend auf 9 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa (Adults Only) und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Santa Maria. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 27 Urlaubsfotos zu Hotel TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa (Adults Only), die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Santa Maria. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa (Adults Only) mit unserem Angebot zur Ferienregion Sal. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kap Verde Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!