9,8

Ferienpark
Campingplatz
Sehenswürdigkeit
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung
Die Karte wird geladen
Sie interessieren sich für Lodge Kilaguni Serena Safari Lodge? Doch ist Lodge Kilaguni Serena Safari Lodge wirklich einen Urlaub wert? Finden Sie es heraus. Gleich hier auf Zoover - Ihrem unabhängigen Hotelbewertungsportal! Die Karte auf dieser Seite zeigt Ihnen die genaue Lage von Lodge Kilaguni Serena Safari Lodge in Tsavo West National Park. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob die im Katalog angegebenen Distanzen zum Strand oder zum Zentrum auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Ob das Hotel zu empfehlen ist, verraten Ihnen unsere 17 Bewertungen über Lodge Kilaguni Serena Safari Lodge. Auch die 23 Urlaubsfotos von Lodge Kilaguni Serena Safari Lodge sagen viel über die tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort aus. Einen besonderen Ausblick auf Lodge Kilaguni Serena Safari Lodge liefern unsere 1 Urlaubsvideo . Möchten Sie mehr über Ihr Reiseziel erfahren, nutzen Sie bitte unser Angebot für Tsavo West National Park. Die Seiten zur Ferienregion Kenia enthalten weitere interessante Vorschläge zu möglichen Urlaubsunterkünften und Reisezielen. Sind Sie noch immer auf der Suche nach Ihrem Traumziel für Ihren Urlaub? Sehen Sie andere Unterkünfte: Kenia.
Lodge Kilaguni Serena Safari Lodge*****