9,6
Severin Safari Camp****

24 Sep 2019

Hotel Severin Safari Camp**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

1 Deutsch Bewertung für Hotel Severin Safari Camp

9,6
  • Preis / Leistung -
Hotel Severin Safari Camp aktuelle Ergebnisse 9,6 von 10, basierend auf 28 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Severin Safari Camp und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Tsavo West National Park. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 48 Urlaubsfotos zu Hotel Severin Safari Camp, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 3 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Severin Safari Camp gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Tsavo West National Park. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Severin Safari Camp mit unserem Angebot zur Ferienregion Kenia. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kenia Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Hotel Severin Safari Camp****