Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kroatien bei:

29.06.2017 Meeresblick war sehr schoenweiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2016
"Wunderbar"über Šimuni***
FAMILIE H.

28.05.2017 Der gesamte Campingplatz ist sauer und wunderschön. Das Personal sehr freundlich und die Animation ein Traum.weiterlesen

Paar, Juni 2015
"Mein valalta"über Valalta*****
howi

09.11.2015 Die Anlage ist so aufgebaut, dass man in allen Häusern ausreichend Privatssphäre hat. Die Wasserterassen sind wirklich großzügig und bieten tollen...weiterlesen

Freunde, 2013
"Toller Urlaub"über Jana***
Sabine Kalis

08.07.2013 Wir waren mit 4 Erwachsenen zu Gast in einem sehr freundlichen Haus. Wir fühlten uns auf Anhieb sehr wohl und verbrachten drei tolle Wochen.
Alle...weiterlesen

Für Ihren Kroatien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Kroatien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft. Wählen Sie dabei aus 4253 Appartements, 216 Campingplätze, 847 Hotels, 546 Ferienhäuser, 21 Ferienparks, 61 Aparthotels, 47 Bed and Breakfasts, 17 Bungalows, 15 Hostels, 12 Landhäuser, 95 Pensionen und 163 Villen mit Hotelbewertungen die ideale Unterkunft für Ihren KroatienUrlaub. Unsere Rubrik "Fotos Kroatien" hält zudem 716 Urlaubsfotos für Sie bereit. Darüber hinaus können Sie 19 Urlaubsvideos von Kroatien sehen auf Zoover. Istrien ist die beliebteste Ferienregion in Kroatien. Für andere Regionen klicken Sie auf die Karte oder auf die untenstehende Liste. Beliebte Reiseziele für einen Urlaub in Kroatien ist Porec, Rovinj, Umag und Vrsar. Weitere Ziele finden Sie auf der untenstehenden Liste oder klicken Sie auf Destinationen. Beliebte Tagesausflüge in Kroatien sind Amphitheater Pula, Krka National Park und Nationalpark Brijuni (Brioni) Inseln.