Hotels & Unterkünfte Kroatien

Für Ihren Kroatienaufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein finden Sie diese ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft. Wählen Sie dabei aus 4122 Appartements, 182 Campingplätze, 832 Hotels, 2 , 515 Ferienhäuser, 21 Ferienparks, 59 Aparthotels, 41 , 16 Bungalows, 13 Hostels, 10 Landhäuser, 86 Pensions und 154 Villen mit Hotelbewertungen die ideale Unterkunft für Ihren Kroatienurlaub. Unsere Rubrik "Fotos Kroatien" hält zudem 514 Urlaubsbilder für Sie bereit. Weitere Eindrücke liefern 20 Urlaubsvideos über das Reiseland Kroatien. Entdecken Sie auch Istrien, die beliebteste Urlaubsregion unserer Kroatienreisenden auf Zoover! Porec, Rovinj, Umag und Vrsar sind die von unserer Community am besten bewerteten Reiseziele. Bei Amphitheater Pula, Jama Grotta Baredine und Nationalpark Brijuni (Brioni) Inseln handelt es sich um gern besuchte Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele des Landes. Auf dieser Seite können sie Dank der raffinierten Reiter Navigation neben Hotelbewertungen und dem Service einen Preisvergleich für Hotels und weitere Unterkünfte zu ermitteln, ebenfalls Information über Fotos und Videos bekommen. Darüber hinaus finden Sie nützliche Informationen in der Kategorie Fragen und Antworten für Ihren Kroatienurlaub. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Lesen der Hotelbewertungen für Ihre nächste Kroatienreise. Zoover freut sich auf Ihre Bewertungen!
Bisher gewählt: Land
Award Winner (28)
Highly Recommended (18)
Recommended (64)
Art der Reise
Urlaub am Meer Kroatien (5440)
Unterkunft
Appartements Kroatien (4122)
Campingplätze Kroatien (182)
Hotels Kroatien (832)
Ferienhäuser Kroatien (515)
Ferienparks Kroatien (21)
Aparthotels Kroatien (59)
Bed & Breakfasts Kroatien (41)
Bungalows Kroatien (16)
+ 20°C (3465)

Kroatien

1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste

9,2
schönes gut gepflegtes Appartement angenehm ruhigSuper neue Anlage!!!!
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?