Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kroatien bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Kroatien

Paar, Aug. 2019
"Ich habe die"über Astoria Design****
Conny mittermayer

12.08.2019 Ich habe die Mail bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Handy und habe die Mail von der Nachbarin bekommenweiterlesen

Familie mit Kindern, Juni 2019
Frasch B

18.06.2019 Sonne Strand und Meer was will man mehr?
Alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Jedoch ist es schade dass zum Beispiel der Wasserpark bezahlt...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juni 2019
"Perfekt für Familienurlaub"über Valamar Diamant Hotel & Residence****
Hofer

16.06.2019 Wir hatten für 1 Woche ein Appartement (2 Erwachsene, 2 Kinder), alles sauber und gut ausgestattet, täglicher Handtuchwechsel, 1x Bettwäsche...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2016
"Wir waren zum 6. Mal heuer in Zaton!"über Zaton Holiday Resort****
Valerie Sulzer

16.08.2016 Wir lieben die Ambiante und die kinderfreundliche Animateure/Animationen.
Wir haben an 2 Abenden das Selbe gesehen aber es blieb trotzdem lustig.weiterlesen

Für Ihren Kroatien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Kroatien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.