Ankunft
Abreise
ab € 29
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Hotel Labineca***
Jadranska cesta bb, HR-21330, Gradac

Hotel Labineca aktuelle Allgemeiner Eindruck 6,4 von 10, basierend auf 15 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Labineca*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Gradac. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 22 Urlaubsbilder zu Hotel Labineca***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Gradac. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Labineca*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Dalmatien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Schlecht"übersetzen
Sergej
1,0
4,0

14.07.2011 Für 7 tage, nur ein mall zimer sauber war, und farstul ist zu klein.

Familie mit Kindern, Aug. 2010
"Schöner Urlaub In Gradac"übersetzen
viktoria
7,0

15.09.2010 Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (3-9).Der Hotel ist zwa mit einem Spielplatz ausgestattet,benutzen kann man ihn nicht:die Schaukel wahr kaputt,die Rutsche wahr sehr wakelig.Dependance-zimmer wahren nicht im bestem Zustand.Der WC stinkte,das Wasser aus dem Duschkopf fliest in alle möglichen Seiten,aber nicht nach unten.Mann konnte weder Fenster,noch die Balkontüre aufmachen,denn es stinkte draussen genau so wie as dem WC.Aber wenn mann deise Sachen nicht beachtet wahr der Urlaub supper.Sehr sönes Meer.Wunderfolles Landschaft.Das Essen im Hotel wahr abwechselungsreich.Es gabte immer Fisch,Geflügel,Schweine-oder Rindfleisch,Obst,Eis,Salate.Einmal in der Woche gabte es kroatisches Essen.Die Animation whr supper sowohl für dei Kindern,als auch für die Erwachsene.Ich würde wieder dorthin fahren.Aber nächstes Mal nehme ich das renowiertes Zimmer.

Familie mit Kindern, Aug. 2010
"Urlaub zu empfehlen!"übersetzen
Binder
9,0

04.09.2010 Ein nettes Hotel, super Strand, ein tolles Essen, kinderfreundlich, gute Unterhaltung, sehr schöne Umgebung, viele Ausflugsmöglichkeiten, ein prima Preis-Leistungsverhältnis...hier stimmt alles!

Gruppenreise, Okt. 2008
Hannie
5,0

31.10.2008 das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Strand, alle Zimmer haben Meeresblick, selbst vom Bett aus. Die Zimmer sind nicht so groß, aber anständig. Das Schwimmbecken ist auch groß genug und es standen genug Stühle zur Verfügung.
Auf der Meeresseite gibt es eine große Terrasse im ersten Stock. Beim Frühstück und Abendessen gab es genug Auswahl.
Gradac ist in der Nähe und es gibt Diverse Supermärkte, ein großer Supermarkt liegt im Dorf an einer Spazierpromenade zwischen den Straßencafes am Meer.

Paar, Mai 2008
"Unser Urlaub in Gradac"übersetzen
Peter Neumann
9,0

28.06.2008 Wir waren vom 8 Mai bis 22 Mai im Hotel.
Es war alles wunderbar.
Besser kann mann Urlaub nicht Gestalten.

Familie, Juli 2007
S. Esser
3,0

06.08.2007 das Hotel ist insgesamt in schlechtem Pflegezustand und wirkt schmuddelig. Die Familienzimmer sind nicht größer als Doppelzimmer und nur durch einfache Klappliegen für die Kinder entsprechend angepasst.
Das Essen ist eintönig und fast jeden Tag gleich. Es gibt keine kroatischen Spezialitäten. Das Restaurant ist steril und wirkt wie eine Werkskantine. Die All-inclusive Bar ist von Wespen belagert und für Kinder kaum zu nutzen. Der Pool ist ungepflegt, das Wasser trübe. Der sog. Kinderpool ist ein 2 m großes Plantschbecken mit trübem, schmuddeligen Wasser und zerbrochenen Kacheln, die Kinder müssen Badeschuhe tragen.

Familie, Juni 2007
Familie Pickenhan
10,0

14.07.2007 Wir waren in den Pfingstferien in Gradac, im Hoten Labineca. Gebucht haben wir über [*]. Die Anreise fand mit dem Auto statt, die Route wurde vom ADAC berechnet. Das Hotel war einfach zu finden. Lediglich die Küstenstrasse vom Split bis Gradac hat sich gezogen ohne Ende. Des Einchecken im Hotel lief Super. Die Reiseleitung hat sich sofort um uns gekümmert und uns das Zimmer gezeigt. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. G5. Es bestand aus einem Wohnzimmer, Flur, Bad mit grosser Wanne und 2 Schlafzimmer. Das Personal war freundlich und immer zur Stelle. Die Lage des Hotels einfach Super! Das Animationsprogramm ist sehr gut und mit dem Mini-Club ist für die Kinder auch etwas geboten. Lediglich das Essen hatte Kantinenniveau und man sollte keine allzuhohen Ansprüche stellen. Aber es schmeckt und man wird satt. Das Küchenpersonal ist sehr freundlich. Es war ein Urlaub, der keine Wünsche offen ließ. Wir kommen wieder! [*Namen von Reiseveranstaltern werden gemäß unseren Regeln nicht veröf

Paar, Aug. 2006
Sandner Anton
5,0

29.04.2008 lage des hotels super wir waren drei mal dort die ersten beide male war es gut letztes mal war ganz schlecht der verkauf des hotels geht zu lasten des kunden essen schlechter als in einer kantine zimmer altbacken in getränkemaschine wespen ohne ende keine nachtruhe wegen zu disco gröhlende menschen bis spät in die nacht keine parkplätze wie versprochen parkt man an der straße vor dem hotel wird man abgeschleppt untere poolterasse stinkt es nach chlor und oben gibts keinen platz nach einem kleinen erdbeben wurden wir als doof hingestellt obwohl wir im siebten stock es ganz schön spürten aber es spürten nur die gäste laut hotelleitung das hotel ist inzwischen total überteuert für immer weniger leistung man sagte uns man legt mehr wert auf gäste aus dem osten was den angestellten auch nicht gefällt

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login